Was sind physische Sicherheitsbedrohungen?
Was sind physische Sicherheitsbedrohungen?

Video: Was sind physische Sicherheitsbedrohungen?

Video: Was sind physische Sicherheitsbedrohungen?
Video: Was tun gegen Supply-Chain-Angriffe? 2024, November
Anonim

Zusammenfassung. Eine Bedrohung ist jede Aktivität, die zu Datenverlust/-korruption bis hin zur Unterbrechung des normalen Geschäftsbetriebs führen kann. Es gibt körperlich und nicht- körperliche Bedrohungen . Physische Bedrohungen Schäden an der Hardware und Infrastruktur von Computersystemen verursachen. Beispiele sind Diebstahl, Vandalismus bis hin zu Naturkatastrophen.

Und was sind die Hauptbedrohungen für die physische Sicherheit?

Einige der Bedrohungen der physischen Sicherheit sind wie folgt: Unbeabsichtigte Handlung – Dies sind die möglichen Handlungen von menschlichem Versagen oder Versagen oder anderen Abweichungen. Vorsätzliche Handlung – Es ist nichts anderes als der Akt der Spionage. Höhere Gewalt – Das Bedrohung kommt wegen der Natur oder so.

Zweitens, was sind die Sicherheitsbedrohungen? In Informationen Sicherheitsbedrohungen können viele sein, wie Softwareangriffe, Diebstahl geistigen Eigentums, Identitätsdiebstahl, Diebstahl von Geräten oder Informationen, Sabotage und Informationserpressung. Softwareangriffe sind Angriffe durch Viren, Würmer, Trojaner usw.

Welche Arten von physischer Sicherheit gibt es?

Physische Sicherheit beinhaltet die Verwendung mehrerer Ebenen von voneinander abhängigen Systemen, die eine CCTV-Überwachung umfassen können, Sicherheit Wachen, Schutzbarrieren, Schlösser, Zugangskontrolle, Perimeter-Einbruchserkennung, Abschreckungssysteme, Feuer Schutz und andere Systeme zum Schutz von Personen und Eigentum.

Was ist eine physische Sicherheitsverletzung?

Physische Sicherheitsverletzungen . Sensible Dokumente und Computerdateien können anfällig für Diebstahl oder versehentliche Offenlegung sein, wenn sie nicht physisch gesichert aufbewahrt werden. Auf unbeaufsichtigte und eingeschaltete Computer kann auch jeder zugreifen, der Zugriff darauf hat.

Empfohlen: