Werden Projektionsfernseher noch hergestellt?
Werden Projektionsfernseher noch hergestellt?

Video: Werden Projektionsfernseher noch hergestellt?

Video: Werden Projektionsfernseher noch hergestellt?
Video: Handy mit Fernseher verbinden | Smartphone mit TV verbinden | Tutorial deutsch 2020 ✅ 2024, November
Anonim

Rückseite- Projektionsfernseher ist tot, und es gibt wenig Grund zu der Annahme, dass die Technologie bald einen Lazarus ziehen wird. Am Montag bestätigte Mitsubishi, dass die Produktion seiner letzten RPTVs bereits eingestellt wurde, und teilte Twice.com mit, dass der Bestand fast aufgebraucht sei.

Werden darüber hinaus DLP-Fernseher noch hergestellt?

Obwohl nicht mehr zum Verkauf in Fernseher seit Ende 2012, DLP Technologie ist in Videoprojektoren lebendig. Einige DLP-Fernseher Sätze sind still in Heimen verwendet wird. Der Schlüssel zu DLP Technologie ist das DMD (Digital Micro-Mirror Device), ein Chip gemacht aus winzigen schwenkbaren Spiegeln.

Sind Rückprojektionsfernseher außerdem gut? Obwohl altmodische Kathodenstrahlröhre (CRT) Fernseher ein großartiges Bild liefern können, können sie die Bildschirmgröße, nach der die Leute heute suchen, nicht unterstützen. Projektionsfernseher können ein viel größeres Bild liefern als CRT-Geräte, und Front- und Rückseite - Projektion Modelle können für eine Reihe von Räumen und Budgets geeignet sein.

Wie lange halten hier Projektionsfernseher?

Glühbirnen oder Lampen sind die Lichtquellen von Rückprojektionsfernsehern. Diese Lampen oder Glühbirnen müssen nachher ersetzt werden ca. 8.000 Stunden von Nutzen. Glühbirnen oder Lampen in High-End-Modellen halten normalerweise länger als 8.000 Stunden.

Was ist mit dem Rückprojektionsfernseher passiert?

In den frühen 2000er Jahren als Alternative zu teureren LCD- und Plasma-Flachbildschirmen beliebt, führten der sinkende Preis und die Verbesserungen bei LCDs dazu, dass Sony, Philips, Toshiba und Hitachi fallen ließen Rückseite - Projektionsfernseher aus ihrer Aufstellung. Am 27. Dezember 2007 beschloss Sony jedoch, den RPTV-Markt zu verlassen.

Empfohlen: