Wer hat den Jedi-Vertrag bekommen?
Wer hat den Jedi-Vertrag bekommen?

Video: Wer hat den Jedi-Vertrag bekommen?

Video: Wer hat den Jedi-Vertrag bekommen?
Video: Der wahre Grund warum Ahsoka den Jedi Orden verlassen hat! | 212th Star Wars Wissen 2024, Kann
Anonim

Das US-Verteidigungsministerium gab heute bekannt, dass Microsoft gewonnen seine gemeinsame Unternehmensverteidigungsinfrastruktur ( JEDI ) Wolke Vertrag , im Wert von bis zu 10 Milliarden US-Dollar über einen Zeitraum von 10 Jahren. Damit wird Microsoft Infrastruktur- und Plattformdienste sowohl für den Geschäfts- als auch für den Missionsbetrieb des Pentagon bereitstellen.

Ebenso fragen die Leute, wer den Jedi-Auftrag erhalten hat?

Laut Bezos hat Trump „seine Macht genutzt, um Amazon aus dem JEDI-Vertrag . Die Jedi-Vertrag war ausgezeichnet an Microsoft am 25. Oktober 2019, teilte das DoD mit, aber AWS reichte am 22. November 2019 Dokumente beim Court of Federal Claims ein, um die vergeben ..

Was ist außerdem das JEDI-Projekt? Projekt JEDI ist der Plan des Verteidigungsministeriums, seine Infrastruktur zu modernisieren, damit jeder, von Mitarbeitern in den USA bis hin zu Soldaten an vorderster Front, auf Daten zugreifen und diese manipulieren und Innovationen im Bereich der künstlichen Intelligenz mit der Geschwindigkeit moderner Unternehmen unterstützen kann.

Wie lange dauert der Jedi-Vertrag?

Das 10-jährige Vertrag für die Joint Enterprise Defense Infrastructure, bekannt als JEDI , hatte einen Showdown zwischen Amazon, Microsoft, IBM, Oracle und Google um das Recht zur Transformation der Cloud-Computing-Systeme des Militärs ausgelöst. Der erbitterte Prozess beinhaltete intensive Lobbyarbeit und rechtliche Herausforderungen zwischen den Rivalen.

Kann Microsoft einen Jedi gewinnen?

Microsofts MSFT, ein Cloud-Computing-Kraftpaket von +0,30 % Azure, das im August einen weiteren milliardenschweren Regierungsauftrag erhielt, wurde mit der Joint Enterprise Defense Infrastructure ausgezeichnet, oder JEDI , Vertrag am Freitagnachmittag und verdrängt den mutmaßlichen Favoriten Amazon Web Services.

Empfohlen: