Wer hat den Elektroschocker erfunden?
Wer hat den Elektroschocker erfunden?

Video: Wer hat den Elektroschocker erfunden?

Video: Wer hat den Elektroschocker erfunden?
Video: Polizist mit ELEKTRO-SCHOCKER erledigen und FLIEHEN🏃🏼‍♂️ Klappt das? | 2/2 | Richter Alexander Hold 2024, April
Anonim

Buchsenabdeckung

Wann wurde dementsprechend der Elektroschocker erfunden?

Cover patentierte das Design für ein Gerät, das er 1974 TASER nannte. Der TASER ähnelte anderen Elektroschockern, die während der 1960er Jahre und 1970er Jahre; es lieferte einen elektrischen Strom über ein Paar Elektroden, die durch Drähte mit der Waffe verbunden waren und auf einen Angreifer geschossen wurden.

Anschließend stellt sich die Frage, wo wurde der Taser erfunden? Im Jahr 1993 begannen Rick Smith und sein Bruder Thomas zu untersuchen, was sie "sicherere Gewaltanwendungsoptionen für Bürger und Strafverfolgungsbehörden" nannten. In ihren Einrichtungen in Scottsdale, Arizona, arbeiteten die Brüder mit dem „Original“ Taser-Erfinder , Jack Cover", um eine "Nicht-Schusswaffe" zu entwickeln Taser elektronisches Steuergerät".

Wissen Sie auch, warum es als Elektroschocker bezeichnet wird?

Er machte sich in seiner Garagenwerkstatt an die Arbeit und tauchte 1976 mit einem Dart auf Pistole , mehr oder weniger. Es konnte die Pfeile nur über eine kurze Distanz abfeuern, da elektrische Drähte sie an die Pistole -- und trug den elektrischen Strom, der der Waffe ihren Namen gab: Thomas A. Swift Electric Gewehr , oder TASER.

Warum hat Jack Cover den Taser erfunden?

Mehr als 375 000 einzelne Beamte haben sie und mehr als 181 000 Privatpersonen. Von 1976 bis 1995, Taser galten als Schusswaffen, weil die Pfeile durch Schießpulver angetrieben wurden. Abdeckung modifizierte die Waffe so, dass sie mit komprimiertem Stickstoff betrieben wurde, Taser frei an die Öffentlichkeit verkauft werden.

Empfohlen: