Inhaltsverzeichnis:

Warum reagieren ist schneller?
Warum reagieren ist schneller?

Video: Warum reagieren ist schneller?

Video: Warum reagieren ist schneller?
Video: Ich will schneller reagieren | Podcast Meine Challenge | MDR 2024, November
Anonim

Da ReactJS hilft, die Aktualisierung von DOM zu verhindern, bedeutet dies, dass die Apps Schneller und liefern bessere UX. ReactJS wurde entwickelt, um die Gesamtzahl der gerenderten Seiten vom Website-Server zu verbessern. Außerdem verwendet es Knoten zum Rendern auf der Clientseite.

Ebenso, warum reagieren virtuelle Dom schneller?

Reagieren ist schnell weil es nur die manipuliert DOM so viel wie nötig. Änderungen zu aktualisieren ist viel Schneller als das Ganze neu aufzubauen DOM Baum von Grund auf neu. Es ist in der Lage, dies zu tun, weil es die virtuelles DOM Darstellung von dem letzten Mal, als wir unsere Komponente im Speicher aktualisiert oder gerendert haben.

Und warum ist es besser, besser zu reagieren? Hier sind ein paar Gründe warum reagieren ist so schnell so beliebt geworden: Die Arbeit mit der DOM-API ist hart. Reagieren gibt Entwicklern grundsätzlich die Möglichkeit, mit einem virtuellen Browser zu arbeiten, der benutzerfreundlicher ist als der echte Browser. Reagieren Der virtuelle Browser agiert wie ein Agent zwischen dem Entwickler und dem realen Browser.

Außerdem, warum reagieren ist schneller als eckig?

App-Größe und -Leistung – Eckig hat einen kleinen Vorteil Aufgrund von virtuellem DOM performen ReactJS-Apps schneller als AngularJS gleich große Apps. Ebenfalls, Eckig hat eine kleinere App-Größe im Vergleich zu Reagieren mit Redux in der gleichen Forschung: Seine Transfergröße beträgt 129 KB, während Reagieren + Redux ist 193 KB groß.

Wie kann ich meine Reaktions-App schneller machen?

21 Techniken zur Leistungsoptimierung für React-Apps

  1. Verwenden unveränderlicher Datenstrukturen.
  2. Funktion/Zustandslose Komponenten und React.
  3. Mehrere Chunk-Dateien.
  4. Verwenden Sie reagieren.
  5. Vermeiden Sie Inline-Funktionsdefinitionen in der Render-Funktion.
  6. Drosselung und Entprellung von Ereignisaktionen in JavaScript.
  7. Vermeiden Sie die Verwendung von Index als Schlüssel für die Karte.
  8. Vermeiden von Requisiten in den Anfangszuständen.

Empfohlen: