Inhaltsverzeichnis:

Wie verbinde ich Drähte mit Arduino Nano?
Wie verbinde ich Drähte mit Arduino Nano?

Video: Wie verbinde ich Drähte mit Arduino Nano?

Video: Wie verbinde ich Drähte mit Arduino Nano?
Video: Arduino Nano how to load a Sketch 2024, November
Anonim

Die Arduino Nano hat Pins, die Sie direkt in ein Steckbrett stecken können. Richten Sie es einfach am Ende mit dem USB-Anschluss nach außen aus und schieben Sie es vorsichtig hinein. Suchen Sie dann die mit GND und 5V gekennzeichneten Pins und verwenden Sie den Jumper Drähte zu verbinden sie zu den entsprechenden Seitenkanälen. Jetzt können Sie mit der Arbeit beginnen!

Wie verbinde ich dementsprechend mein Arduino mit Nano?

Die einfachen Schritte, damit Ihr Nano-Board funktioniert, sind:

  1. Laden Sie die Arduino-Software (IDE oder integrierte Entwicklungsumgebung) herunter.
  2. Verbinden Sie Ihr Arduino Nano-Board mit Ihrem Computer.
  3. Starten Sie die Arduino-Anwendung.
  4. Öffnen Sie das Blinkbeispiel.
  5. Wählen Sie Ihr Brett aus.
  6. Wählen Sie Ihren seriellen Port aus.
  7. Laden Sie das Programm auf das Nanoboard hoch.

Anschließend stellt sich die Frage, was ist besser Arduino Uno oder Nano? Der Hauptunterschied zwischen diesen beiden ist die Größe. Weil Arduino Uno Größe ist doppelt zu Nano Planke. So Uno Boards benötigen mehr Platz auf dem System. Die Programmierung von UNO kann mit einem USB-Kabel durchgeführt werden, während Nano verwendet das Mini-USB-Kabel.

Woher weiß ich in diesem Zusammenhang, ob mein Arduino Nano funktioniert?

Verbinden Sie Ihr Board mit dem Computer und prüfen ist die Lichter blinken. Wenn Es ist nicht dein Regler, der aufgehört hat Funktion . Also chill, wir können es ändern. Wenn dann sind die Lichter okay prüfen Ihren Gerätemanager zu sehen wenn Ihre Arduino Board ist dort aufgeführt.

Warum wird Arduino Nano verwendet?

Arduino Nano kommt mit einem Quarzoszillator der Frequenz 16 MHz. es ist Gebraucht um mit konstanter Spannung einen Takt mit präziser Frequenz zu erzeugen. Es gibt eine Einschränkung mit Arduino Nano d.h. es wird nicht mit einer Gleichstrombuchse geliefert, was bedeutet, dass Sie keine externe Stromquelle über eine Batterie versorgen können.

Empfohlen: