Inhaltsverzeichnis:

Wie verbinde ich mein Arduino mit Ethernet?
Wie verbinde ich mein Arduino mit Ethernet?

Video: Wie verbinde ich mein Arduino mit Ethernet?

Video: Wie verbinde ich mein Arduino mit Ethernet?
Video: Arduino Ethernet Shield 2024, März
Anonim

So verbinden Sie das Arduino Ethernet Shield mit der Arduino-Hardware und Ihrem PC:

  1. Stelle das Ethernet Schirm fest auf der Arduino Hardware. Ein Ethernet Schild gestapelt auf der Arduino Hardware wird angezeigt in das folgende Abbildung.
  2. Verbinden Sie das Ethernet Schild zu ein Netzwerkrouter, oder zu deinem Computer, mit ein RJ45 Kabel. Notiz.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, ob Arduino Ethernet hat?

Arduino-Ethernet ohne PoE. Die Arduino-Ethernet ist ein Arduino Entwicklungsboard mit dem Wiznet Ethernet Schnittstelle auf dem gleichen Board eingebaut! Es hat 14 digitale Ein-/Ausgangspins, 6 analoge Eingänge, ein 16-MHz-Quarzoszillator, ein RJ45-Anschluss, eine Strombuchse, ein ICSP-Header und eine Reset-Taste.

Welche Pins verwendet das Ethernet-Shield? Die Ethernet-Shield verwendet Digital Stifte 11, 12, 13, 10 und 4 für die SPI-Kommunikation mit dem W5200 Ethernet Controller und SD-Karte. deshalb, die Schild ist mit jedem anderen kompatibel Schild das tut nicht Pins verwenden 10 und 4 diesbezüglich.

Was ist folglich ein Ethernet-Shield?

‎ Der Arduino Ethernet-Abschirmung ermöglicht es einem Arduino-Board, sich mit dem Internet zu verbinden. Es basiert auf dem Wiznet W5100/W5200 Ethernet Chip, der einen Netzwerk-(IP)-Stack bereitstellt, der sowohl TCP als auch UDP unterstützt. Verwenden Sie die Ethernet Bibliothek zum Schreiben von Skizzen, die über einen RJ45. mit dem Internet verbunden sind Ethernet Jack.

Was ist Ethernet-Shield Arduino?

Die Arduino Ethernet-Shield ermöglicht ein Arduino Board, um sich mit dem Internet zu verbinden. Es basiert auf dem Wiznet W5100 Ethernet Chip (Datenblatt). Der Wiznet W5100 bietet einen Netzwerk (IP) Stack, der sowohl TCP als auch UDP unterstützt. Es unterstützt bis zu vier gleichzeitige Socket-Verbindungen.

Empfohlen: