Wo liegt der Asymptotenwert der Sigmoidfunktion?
Wo liegt der Asymptotenwert der Sigmoidfunktion?

Video: Wo liegt der Asymptotenwert der Sigmoidfunktion?

Video: Wo liegt der Asymptotenwert der Sigmoidfunktion?
Video: ASYMPTOTEN einfach erklärt 2024, November
Anonim

Beantworte die Sigmoidfunktion hat zwei horizontale Asymptoten , y=0 und y=1. Die Funktion ist an jedem Punkt von x definiert. Es hat also keine vertikale Asymptotik.

Was ist davon der Ausgabebereich der Sigmoidfunktion?

Sigmoid-Funktionen werden in neuronalen Netzen exzessiv verwendet. Einerseits das Perzeptron Ausgänge diskret 0 oder 1 Wert, a sigmoid Neuron Ausgänge ein glatter oder kontinuierlicher Bereich von Werten zwischen 0 und 1. In neuronalen Netzen ist es erforderlich, dass die Ausgang ändert sich sehr langsam mit der Eingabe.

Zweitens, wie verschiebt man die Sigmoidfunktion? 1/(1+e−(x−a)), wobei a der Betrag der Schicht . Dies ist das gleiche wie beim Plotten von x+a vs. 1/(1+e−x). Zu Schicht irgendein Funktion f(x), ersetzen Sie einfach alle Vorkommen von x durch (x−δ), wobei δ der Betrag ist, um den Sie Schicht das Funktion.

Auch zu wissen, wofür wird die Sigmoid-Funktion verwendet?

Der Hauptgrund, warum wir Verwenden Sie die Sigmoid-Funktion liegt daran, dass es zwischen (0 bis 1) existiert. Daher ist es besonders Gebraucht für Modelle, bei denen wir die Wahrscheinlichkeit als Ausgabe vorhersagen müssen. Da die Wahrscheinlichkeit für irgendetwas nur zwischen 0 und 1 besteht, sigmoid ist die richtige Wahl. Die Funktion ist differenzierbar.

Was ist die Sigmafunktion asymptotisch?

Die Sigmoidfunktion hat zwei horizontale Asymptoten , y=0 und y=1. Schritt-für-Schritt-Erklärung: Sigmoid-Funktion ist gegeben durch: f(x)=1/(1+e^(-x)) Die Funktion ist an jedem Punkt von x definiert.

Empfohlen: