Wie funktionieren AWS Reserved Instances?
Wie funktionieren AWS Reserved Instances?

Video: Wie funktionieren AWS Reserved Instances?

Video: Wie funktionieren AWS Reserved Instances?
Video: Введение в зарезервированные инстансы Amazon EC2 2024, Kann
Anonim

EIN Reservierte Instanz ist eine Reservierung von Ressourcen und Kapazität für ein oder drei Jahre für eine bestimmte Availability Zone innerhalb einer Region. Im Gegensatz zu On-Demand verpflichten Sie sich beim Kauf einer Reservierung, alle Stunden der 1- oder 3-jährigen Laufzeit zu bezahlen; im Gegenzug wird der Stundensatz deutlich gesenkt.

Was ist auf diese Weise eine reservierte Instanz in AWS?

AWS Reserved Instances (Amazonas Reservierte Instanzen ) sind virtuelle Server, die in laufen Amazon Webservices ' Elastic Compute Cloud (EC2) und Relational Database Service (RDS). Die Unternehmen kaufen die Instanzen zu Vertragspreisen, zuzüglich Stundensätzen. Instanzen sind in verschiedenen Rechenleistungsstufen verfügbar.

Anschließend stellt sich die Frage, was sind die Merkmale von reservierten Instanzen? Reservierte Instanzen sind nicht physisch Instanzen , sondern ein Rechnungsrabatt für die Nutzung von On-Demand Instanzen in deinem Account. Diese On-Demand Instanzen muss mit bestimmten Attributen übereinstimmen, wie z Beispiel Typ und Region, um vom Rechnungsrabatt zu profitieren.

Wie verwende ich eine reservierte Instanz?

Verwenden von die AWS Management Console Wählen Sie im Amazon Web Services-Menü „EC2“. Wählen Sie im linken Navigationsbereich „ Reservierte Instanzen “. Wählen Sie "Kaufen" Reservierte Instanzen “. Wähle Deine Reservierte Instanz Art, Plattform, Zahlungsmöglichkeit, Beispiel Typ, Angebotsklasse und Laufzeit.

Welche AWS kann ich reservierte Instanzen kaufen?

Reservierung Modelle Amazon EC2 Reserved Instances aktivieren Sie sich zu Nutzungsparametern zum Zeitpunkt des zu verpflichten kaufen einen niedrigeren Stundensatz zu erzielen. Reservierung Modelle sind auch für Amazon Relational Database verfügbar Service (Amazon RDS), Amazon ElastiCache, Amazon Redshift und Amazon DynamoDB.

Empfohlen: