Inhaltsverzeichnis:

Wie deaktiviere ich den aggressiven Modus bei Cisco ASA?
Wie deaktiviere ich den aggressiven Modus bei Cisco ASA?

Video: Wie deaktiviere ich den aggressiven Modus bei Cisco ASA?

Video: Wie deaktiviere ich den aggressiven Modus bei Cisco ASA?
Video: Wer kennt’s noch? 😂 #shorts #funny #comedy #entertainment #meme #lustig 2024, November
Anonim

Gewusst wie: Deaktivieren des aggressiven Modus für eingehende Verbindungen auf Cisco ASA (ASDM)

  1. Schritt 1: Einloggen ASDM .
  2. Schritt 2: Navigieren Sie zu Konfiguration.
  3. Schritt 3: Navigieren Sie zu Remote Access VPN.
  4. Schritt 4: Navigieren Sie unter Netzwerk-(Client-)Zugriff zu Erweitert > IKE-Parameter.

Außerdem, wie deaktiviere ich den aggressiven Modus auf meinem Cisco-Router?

Krypto-Isakmp aggressiv - Modus deaktivieren . So blockieren Sie alle Internet Security Association und Key Management Protocol (ISAKMP) aggressiver Modus Anfragen an und von einem Gerät, verwenden Sie die Krypto-Isakmp aggressiv - Modus deaktivieren Befehl in der globalen Konfiguration Modus . Zu deaktivieren die Blockierung, verwenden Sie die No-Form dieses Befehls.

Und was ist NAT T Cisco ASA? Krypto-Isakmp nat - Durchquerung ist der Befehl. Wenn ein Remote-Client von einer direkten öffentlichen IP-Adresse kommt.. wie ein öffentlich gehosteter Server, dann stellt er eine Verbindung über den Tunnel her, wie der normale Tunnel aufbaut.. über UDP-Port 500, aber wenn ein Client hinter einer NATd-IP-Adresse kommt..

Was ist in diesem Zusammenhang Main Mode und Aggressive Mode?

Die Unterschiede zwischen Hauptmodus und aggressiver Modus ist das einfach in Hauptmodus der Digest wird verschlüsselt ausgetauscht, da der Sitzungsschlüsselaustausch beim Austausch des Digests bereits einen Sitzungsverschlüsselungsschlüssel ausgehandelt hat, während in Aggressiver Modus es wird im Rahmen von unverschlüsselt ausgetauscht der Schlüssel Austausch, der führt

Was ist die Isakmp-Richtlinie?

ISAKMP Übersicht IKE, auch genannt ISAKMP , ist das Verhandlungsprotokoll, mit dem sich zwei Hosts auf den Aufbau einer IPsec-Sicherheitszuordnung einigen können. Phase 1 schafft den ersten Tunnel, der später schützt ISAKMP Verhandlungsnachrichten. Phase 2 erstellt den Tunnel, der die Daten schützt.

Empfohlen: