Wie lösche ich ein KMS AWS?
Wie lösche ich ein KMS AWS?

Video: Wie lösche ich ein KMS AWS?

Video: Wie lösche ich ein KMS AWS?
Video: AWS Key Management Service (AWS KMS) 2024, November
Anonim

Löschen ein benutzerdefinierter Schlüsselspeicher (Konsole)

Melden Sie sich beim. an AWS Management Console und öffnen Sie die AWS Schlüsselverwaltungsdienst ( AWS KMS ) Konsole unter aws .amazon.com/ km . Um es zu ändern AWS Region, verwenden Sie die Regionsauswahl in der oberen rechten Ecke der Seite. Wählen Sie im Navigationsbereich Benutzerdefinierte Schlüsselspeicher aus.

Die Leute fragen auch, wie funktioniert Amazon kms?

Bei dieser Methode kann AWS KMS generiert Datenschlüssel, die verwendet werden, um Daten lokal im AWS-Service oder in Ihrer Anwendung zu verschlüsseln. Die Datenschlüssel selbst werden unter einem von Ihnen definierten CMK verschlüsselt. AWS-Services verschlüsseln Ihre Daten und speichern eine verschlüsselte Kopie des Datenschlüssels zusammen mit den verschlüsselten Daten.

Wie sicher ist AWS kms? FIPS 140-2-validierte Hardware Sicherheit Module in AWS Rechenzentren speichern die Schlüssel sicher. Im Gegensatz zu CloudHSM, AWS KMS bietet auch Integration mit anderen AWS Dienste, die Verschlüsselungsschlüssel verwenden. Fähigkeiten und Merkmale von AWS KMS enthalten: Schlüssel können nicht über die AWS Regionen, in denen sie erstellt wurden.

Was ist folglich AWS-kms?

AWS KMS ist ein sicherer und widerstandsfähiger Dienst, der Hardware-Sicherheitsmodule verwendet, die unter FIPS 140-2 validiert wurden oder gerade validiert werden, um Ihre Schlüssel zu schützen. AWS KMS ist integriert mit AWS CloudTrail stellt Ihnen Protokolle aller wichtigen Nutzungen zur Verfügung, um Ihre behördlichen und Compliance-Anforderungen zu erfüllen.

Unterstützt AWS kms asymmetrische Schlüssel?

AWS-Schlüsselverwaltung Service ( AWS KMS ) jetzt unterstützt asymmetrische Schlüssel . Sie können öffentliche/private. erstellen, verwalten und verwenden Schlüssel Paare zum Schutz Ihrer Anwendungsdaten mit den neuen APIs über die AWS SDK.

Empfohlen: