Inhaltsverzeichnis:

Wo ist Sysinternals?
Wo ist Sysinternals?

Video: Wo ist Sysinternals?

Video: Wo ist Sysinternals?
Video: Stop using Task Manager alone to Disable Startup Processes in Windows (There's a better tool) 2024, Kann
Anonim

Ursprünglich war die Systeminternes Website (früher bekannt als ntinternals) wurde 1996 erstellt und von der Firma Winternals Software LP mit Sitz in Austin, Texas betrieben. Es wurde von den Softwareentwicklern Bryce Cogswell und Mark Russinovich gestartet. Microsoft hat Winternals und seine Vermögenswerte am 18. Juli 2006 übernommen.

Wo wird also sysinternals installiert?

Drücken Sie die Windows-Taste + R, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen. Geben Sie \live ein. sysinternals .com und klicken Sie auf OK oder drücken Sie die Eingabetaste. Es erscheint ein neues Fenster. Gehen Sie zum Ordner Tools und Sie sollten alles sehen Systeminternes Anwendungen zur Verfügung.

Und was ist Sysinternals Autoruns? Autoruns ist kostenlos Systeminternes Tool von Microsoft, das alle Programme auflistet, die automatisch auf einem Windows-Rechner gestartet werden. Dazu gehören Windows-Dienste, Run-Einträge und viele andere weniger bekannte Autostart-Methoden.

Anschließend stellt sich die Frage, wie Sie Sysinternals verwenden.

Sysinternals Live ist ein Dienst, der Ihnen die Ausführung ermöglicht Systeminternes Tools direkt aus dem Web, ohne sie zu suchen und manuell herunterzuladen. Geben Sie einfach ein Werkzeug ein Sysinternals Live Pfad in den Windows Explorer oder eine Eingabeaufforderung als Live . sysinternals .com/ oder Live . sysinternals .com-Tools.

Wie öffne ich PsExec-Dateien?

Gewusst wie: Werden Sie mit PsExec zum LOKALEN SYSTEM-Konto

  1. Entpacken Sie den Inhalt und kopieren Sie PsExec.exe nach C:WindowsSystem32.
  2. Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung als Administrator.
  3. Starten Sie eine neue Eingabeaufforderung mit PsExec.exe. Durch die Verwendung von PsExec.exe öffnen Sie die neue Eingabeaufforderung im Systemkontext und das Konto, das alle Operationen ausführt, ist das LOKALE SYSTEM-Konto.

Empfohlen: