Wer hat APL gekauft?
Wer hat APL gekauft?
Anonim

Akquisition und Gründung

In 1997, Singapur -basierend Neptun Orient-Linien GmbH. ( NICHT ICH ) erwarb APL im Rahmen einer Fusion für 825 Millionen US-Dollar und platzierte sich damit unter den Top 5 seiner Branche.

Besitzt CMA davon APL?

APL betreibt eine Containerschiffsflotte mit 153 Containerschiffen. Früher eine Tochtergesellschaft von Neptune Orient Lines (NOL), ist es heute ein vollständig im Besitz Tochtergesellschaft der CMA CGM, ein globales Transport- und Logistikunternehmen, das in der Schifffahrt und verwandten Geschäften mit Sitz in Frankreich tätig ist.

Anschließend stellt sich die Frage, wer Nol gekauft hat? SINGAPUR - Temasek Holdings hat zugestimmt, seinen gesamten 67-Prozent-Anteil an Neptune Orient Lines ( NICHT ICH ) an Frankreichs CMA CGM, den drittgrößten Containerversender der Welt, der heute (7. Dezember) ein Angebot von 3,4 Mrd.

Wem gehört davon American President Lines?

CMA CGM

Wem gehört APL-Versand?

American President Lines GmbH . (jetzt einfach bezeichnet als APL ), zusammen mit seinem Elternteil Gesellschaft CMA CGM, ist der drittgrößte Containertransport der Welt und Versandunternehmen , bietet mehr als 80 wöchentliche Dienste.

Empfohlen: