Wer hat hortonworks gekauft?
Wer hat hortonworks gekauft?

Video: Wer hat hortonworks gekauft?

Video: Wer hat hortonworks gekauft?
Video: S3E3: Hatumentary - Liza On Demand 2024, April
Anonim

Die Cloudera- Hortonworks Fusion passte 2018 in ein großes Technologiethema - das Wachstum von Open Source. IBM gekauft Red Hat für 34 Milliarden US-Dollar, Microsoft erworben GitHub für 7,5 Milliarden US-Dollar und Salesforce gekauft MuleSoft für 6,5 Milliarden US-Dollar.

Auch gefragt, ob Cloudera Hortonworks gekauft hat?

Cloudera und Hortonworks ihren Zusammenschluss abschließen. Cloudera und Hortonworks , zwei der größten Spieler in der Hadoop Big Data Space, gab heute bekannt, dass sie ihre Aktienfusion abgeschlossen haben. Das neue Unternehmen wird die Cloudera Marke und wird weiterhin unter dem CLDR-Symbol an der New Yorker Börse gehandelt.

Wissen Sie auch, was der Unterschied zwischen Cloudera und Hortonworks ist? Cloudera oder Hortonworks beide werden mit Open-Source-Apache Hadoop geliefert. Jedoch, Cloudera wird mit einer Vendor-Lock-Management-Suite geliefert, die zu einem schnelleren Installations- und Bereitstellungsprozess beiträgt. Auf der anderen Seite, Hortonworks ist 100% Open Source. Als Ergebnis, Hortonworks Updates kommen schneller als Cloudera.

Wissen Sie auch, wer Cloudera gekauft hat?

Im Juni 2014, Cloudera erworben Gazzang, das eine Verschlüsselungs- und Schlüsselverwaltungssoftware entwickelt hat. Im Oktober 2014, Cloudera kündigte mit MasterCard den ersten Payment Card Industry DataSecurity Standard (PCI) an. Im Februar 2015 kündigte Deloitte eine Allianz mit Cloudera.

Kauft IBM Cloudera?

Clouderas Die Aktie (NYSE:CLDR) stieg am Dienstag um 5 Prozent, da Gerüchte über ein Potenzial Erwerb von IBM unter Investoren und im Web kreisen. Am 21. Juni IBM und Cloudera kündigten gemeinsam den Ausbau einer strategischen Partnerschaft an, durch die „ IBM wird weiterverkaufen Cloudera Enterprise Data Hub und Cloudera Datenfluss.

Empfohlen: