Wer verwendet Äquivokation in Macbeth?
Wer verwendet Äquivokation in Macbeth?

Video: Wer verwendet Äquivokation in Macbeth?

Video: Wer verwendet Äquivokation in Macbeth?
Video: Äquivokation 2024, Dezember
Anonim

Macbeth Themen. Äquivokation ist der verwenden mehrdeutiger Sprache, um die Wahrheit zu verbergen oder sich nicht festzulegen. Das ist Gebraucht ziemlich oft in Shakespeares Stück, meistens mit Macbeth und Dame Macbeth Als sie versuchen, die Tatsache zu verbergen, planen sie, König Duncan zu töten.

In ähnlicher Weise kann man sich fragen, wo wird bei Macbeth die Äquivokation verwendet?

Im Spiel, Macbeth , Zweideutigkeit beginnt in der vorletzten Zeile der ersten Szene.

Anschließend stellt sich die Frage, was ist der Zweck der Äquivokation? Allgemein bekannt als „Doppelsprache“ Zweideutigkeit (ausgesprochen ee-QUIV-oh-KAY-shun) ist die Verwendung einer vagen Sprache, um die eigene Bedeutung zu verbergen oder sich nicht auf einen Standpunkt festzulegen. Es wird oft von unehrlichen Politikern verwendet, die so aussehen wollen, als ob sie mit allen einverstanden wären.

Die Leute fragen auch, was bei Macbeth mit Äquivokation gemeint ist.

Das Oxford Definition von Zweideutigkeit lautet: „Verwendung von Mehrdeutigkeit, um die Wahrheit zu verbergen“. Macbeths freiwillige Fehlinterpretation der Mehrdeutigkeit und Zweideutigkeit der Hexen bezieht sich auf das Thema des Stücks. Nachdem sich die erste Prophezeiung der Hexen erfüllt hat, Macbeth beginnt an ihre Wahrheit zu glauben.

Was ist ein Beispiel für Äquivokation?

Der Irrtum von Zweideutigkeit tritt auf, wenn ein Schlüsselbegriff oder eine Phrase in einem Argument mehrdeutig verwendet wird, mit einer Bedeutung in einem Teil des Arguments und einer anderen Bedeutung in einem anderen Teil des Arguments. Beispiele : Ich habe das Recht, "The Real World" zu sehen. Daher ist es richtig für mich, die Show zu sehen.

Empfohlen: