Inhaltsverzeichnis:

Wie finde ich Keywords für Google-Anzeigen?
Wie finde ich Keywords für Google-Anzeigen?

Video: Wie finde ich Keywords für Google-Anzeigen?

Video: Wie finde ich Keywords für Google-Anzeigen?
Video: Google Ads Keyword Optimierung 2022 Deutsch - Adwords Keywords 2024, November
Anonim

Anweisungen

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Google-Anzeigen Konto.
  2. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf das Symbol Tools & Einstellungen und dann unter "Planung" auf Stichwort Planer.
  3. Geben oder fügen Sie einen oder mehrere der folgenden Punkte in das Feld "Neu suchen" ein Schlüsselwörter “Suchfeld und drücken Sie auf Ihrer Tastatur nach jeder Eingabe auf „Enter“:
  4. Klicken Sie auf Erste Schritte.

Ebenso fragen die Leute, wie findet man beliebte Keywords bei Google?

Um zu sehen, welche Art von Schlüsselwörter Benutzer sind suchen für zu finden Ihre Website, besuchen Sie Google-Suche Konsole > Suche Verkehr > Suche Analytik. Sobald Sie hier sind, sehen Sie eine Liste mit Schlüsselwörter die etwas Traktion für dich bekommen.

Wie viele Keywords sollte ich zusätzlich zu den oben genannten Keywords in Google-Anzeigen verwenden? Die beste Faustregel lautet: verwenden nicht mehr als 20 Schlüsselwörter pro Anzeige Gruppe. Manchmal kann man damit durchkommen mit ein paar mehr, aber über 20 Stichwort Grenze ist ein Zeichen dafür, dass du Anzeige Kopie stimmt nicht mit der überein Stichwort so genau wie es gesucht wird könnten.

Außerdem, wie bekomme ich Google-Keywords?

Hier ist wie:

  1. Schritt 1: Erstellen Sie hier ein Konto.
  2. Schritt 2: Wählen Sie Ihre Zielgruppe und Ihren Standort aus.
  3. Schritt 3: Schreiben Sie Ihre Anzeigen.
  4. Schritt 4: Kaufen Sie relevante Keywords.
  5. Klickrate (CTR): Überprüfen Sie Ihre CTR, um sofort zu sehen, wie oft Nutzer auf Ihre Anzeige klicken, nachdem sie sie gesehen haben.

Ist der Google Keyword Planner noch kostenlos?

Google Keyword-Planer ist 100 % kostenlos benutzen. Sie müssen keinen Cent dafür ausgeben AdWords Anzeigen, um Zugang zu erhalten. Sie werden aufgefordert, ein. einzurichten AdWords Kampagne. Google ist damit so aggressiv, dass es so aussehen kann, als gäbe es keine Möglichkeit, auf das Tool zuzugreifen, ohne zuerst etwas Geld zu übergeben.

Empfohlen: