Welche Fähigkeiten braucht man als Geheimdienstanalytiker?
Welche Fähigkeiten braucht man als Geheimdienstanalytiker?

Video: Welche Fähigkeiten braucht man als Geheimdienstanalytiker?

Video: Welche Fähigkeiten braucht man als Geheimdienstanalytiker?
Video: Die geheime Ausbildung des BND - So wird man Agent 2024, April
Anonim

Taste Fähigkeiten zum Geheimdienst-Analysten umfassen kritisches Denken, analytisch, Problemlösung, Entscheidungsfindung, Kommunikation, zwischenmenschlich und Fremdsprachen Fähigkeiten , sowie die Fähigkeit, Hintergrunduntersuchungen zu bestehen oder eine Sicherheitsfreigabe zu erhalten, und Kenntnisse in der Industriesoftware, die verwendet wird, um klassifizierte

Außerdem müssen Sie wissen, welche Qualifikationen Sie benötigen, um ein Geheimdienstanalytiker zu sein?

Geheimdienstanalysten Wille brauchen zumindest Bachelor-Abschluss. Der Bachelor-Abschluss kann in vielen verschiedenen Bereichen sein, aber die häufigsten Abschlüsse für diejenigen, die Karriere suchen als Geheimdienst-Analysten sind in der Strafjustiz, in den Sozialwissenschaften oder in den Sozialwissenschaften tätig.

Man kann sich auch fragen, wie viel verdienen Geheimdienstanalysten? Geheimdienstanalysten verdienen ein durchschnittliches Jahresgehalt von 47.851 US-Dollar. Die Löhne beginnen in der Regel bei 44.394 US-Dollar und gehen bis zu 58.549 US-Dollar.

Welche Rolle spielt ein Geheimdienstanalytiker?

Job Zusammenfassung Geheimdienstanalysten Sammeln, Analysieren oder Bewerten von Informationen aus einer Vielzahl von Quellen, wie z. B. Strafverfolgungsdatenbanken, Überwachung, Intelligenz Netzwerke oder geografische Informationssysteme. Verwenden Intelligenz Daten zur Antizipation und Verhinderung von Aktivitäten der organisierten Kriminalität, wie etwa dem Terrorismus.

Wie viel verdient ein Geheimdienstanalytiker für das FBI?

Die Durchschnitt Gehalt für ein IntelligenzAnalyst beim Bundeskriminalamt ( FBI ) beträgt 60.000 US-Dollar pro Jahr.

Empfohlen: