Was ist das Verbindungslimit in PostgreSQL?
Was ist das Verbindungslimit in PostgreSQL?

Video: Was ist das Verbindungslimit in PostgreSQL?

Video: Was ist das Verbindungslimit in PostgreSQL?
Video: Multi-tenant Saas apps made simple on Azure Cosmos DB for PostgreSQL | Citus Con 2023 2024, Kann
Anonim

Standardmäßig alle PostgreSQL Bereitstellungen in Compose beginnen mit a Verbindungslimit das legt die maximale Anzahl von fest Verbindungen auf 100 zulässig. Wenn Ihre Bereitstellung aktiviert ist PostgreSQL 9.5 oder höher können Sie die Anzahl der eingehenden steuern Verbindungen für die Bereitstellung zugelassen werden, wobei das Maximum bei Bedarf erhöht wird.

Was sind also Max-Verbindungen in Postgres?

PostgreSQL hat einen Benutzer pro Benutzer (auch Rolle genannt) Verbindungslimit , anders als die bekannte pro-Datenbank Verbindungslimit . Obwohl dies standardmäßig Verbindungslimit ist auf -1 (unbegrenzt) gesetzt, aber in wenigen Fällen (insbesondere beim Upgrade PostgreSQL Datenbank wie berichtet), die maximale Verbindungen pro Benutzer kann sich ändern, um begrenzt zu sein.

Wie ändere ich die maximalen Verbindungen in PostgreSQL? Erhöhen Sie die Einstellung für maximale Verbindungen in der PostgreSQL-Konfigurationsdatei.

  1. Suchen Sie die Konfigurationsdatei: Linux: /var/lib/pgsql/9.3/data/postgresql. Konf. Windows: C:ProgrammePostgreSQL9.3datapostgresql. Konf.
  2. Fügen Sie die Eigenschaft max_connections hinzu oder bearbeiten Sie sie: max_connections = 275.
  3. Starten Sie die Datenbank neu.

Die Leute fragen auch, was ist ein Verbindungslimit?

EIN Verbindungslimit das die Gesamtzahl von UDP, ICMP und anderen Roh-IPs einschränkt Verbindungen die innerhalb einer Sekunde für eine einzelne Server-Veröffentlichungs- oder Zugriffsregel erstellt werden können.

Wie viele Benutzer kann Postgres verwalten?

Das Endergebnis ist wirklich das PostgreSQL kann leicht handhaben eine Million Benutzer ohne Probleme. Es ist gut zu sehen, dass es möglich ist, so zu erstellen viele Konten mit nur 4 Zeilen Code.

Empfohlen: