Hat SQL Server Sequenzen?
Hat SQL Server Sequenzen?

Video: Hat SQL Server Sequenzen?

Video: Hat SQL Server Sequenzen?
Video: How to copy a Postgres database? | Citus Con: An Event for Postgres 2023 2024, Kann
Anonim

In SQL Server , Sie kann Erstellen Sie ein Feld für die automatische Nummerierung mit Sequenzen . EIN Reihenfolge ist ein Objekt in SQL Server (Tätigen- SQL ) das ist verwendet, um eine Zahl zu generieren Reihenfolge . Dies kann sei nützlich, wenn du brauchen um eine eindeutige Nummer zu erstellen, die als Primärschlüssel fungiert.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was sind SQL Server-Sequenzen?

In SQL Server , ein Reihenfolge ist ein benutzerdefiniertes schemagebundenes Objekt, das a Reihenfolge von Zahlen nach einer bestimmten Spezifikation. EIN Reihenfolge von numerischen Werten können in einem definierten Intervall auf- oder absteigend sein und auf Wunsch zyklisch durchlaufen.

Anschließend stellt sich die Frage, was über Sequenzen in SQL wahr ist. Reihenfolge ist ein Satz von ganzen Zahlen 1, 2, 3, …, die von einigen Datenbanksystemen generiert und unterstützt werden, um bei Bedarf eindeutige Werte zu erzeugen. Sequenzen werden häufig in vielen Datenbanken verwendet, da viele Anwendungen erfordern, dass jede Zeile in einer Tabelle einen eindeutigen Wert enthält und Sequenzen bietet eine einfache Möglichkeit, sie zu generieren.

Die Frage ist auch, wie führt man eine Sequenz in SQL aus?

Ein … Erstellen Reihenfolge Syntax zum Erstellen von a Reihenfolge ist, ERSTELLEN SEQUENCE-Sequenz -Name ANFANG MIT Initialwert INKREMENT BY Inkrementalwert MAXVALUE Maximalwert CYCLE | NOCYCLE; Der Initialwert gibt den Startwert für die Reihenfolge . Der Inkrement-Wert ist der Wert, um den Reihenfolge wird inkrementiert.

Was ist der Unterschied zwischen Sequenz und Identität in SQL Server?

Die Identität Eigenschaft ist eine Spalteneigenschaft, was bedeutet, dass sie an die Tabelle gebunden ist, während die Reihenfolge ist ein benutzerdefiniertes Datenbankobjekt und nicht an eine bestimmte Tabelle gebunden, was bedeutet, dass sein Wert von mehreren Tabellen geteilt werden kann.

Empfohlen: