Was ist das Konzept von lvalue und rvalue?
Was ist das Konzept von lvalue und rvalue?

Video: Was ist das Konzept von lvalue und rvalue?

Video: Was ist das Konzept von lvalue und rvalue?
Video: lvalue/rvalue und Move-Semantik 2024, November
Anonim

TL;DR: „ lWert “bedeutet entweder „Ausdruck, der auf der linken Seite des Zuweisungsoperators platziert werden kann“oder bedeutet „Ausdruck, der eine Speicheradresse hat“. “ rWert ist definiert als „alle anderen Ausdrücke“.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was ist lvalue und rvalue mit einem Beispiel?

Ein lWert hat eine Adresse, auf die Ihr Programm zugreifen kann. Beispiele Einschließen von Funktionsaufrufen, die an. zurückgeben rWert Referenz und Array-Index, Member und Zeiger auf Member-Ausdrücke, bei denen das Array oder Objekt ein ist rWert Hinweis.

Und was meinst du mit R-Wert in C? R - Wert : R - Wert ” bezieht sich auf Daten Wert die an einer Adresse im Speicher abgelegt wird. EIN R - Wert ist ein Ausdruck, der kann habe keine Wert zugeordnet, was bedeutet R - Wert kann erscheinen auf der rechten, aber nicht auf der linken Seite eines Zuweisungsoperators (=).

Was versteht man unter L-Wert und R-Wert?

Ein lWert (Locator Wert ) stellt ein Objekt dar, das eine identifizierbare Stelle im Speicher einnimmt (d. h. eine Adresse hat). rWerte sind definiert durch Ausschluss. Jeder Ausdruck ist entweder ein lWert oder ein rWert , also, ein rWert ist ein Ausdruck, der kein Objekt darstellt, das eine identifizierbare Position im Speicher einnimmt.

Was bedeutet L-Wert?

Ein lWert ist ein Wert das kann zugeordnet werden: Es ist die Abkürzung für "left Wert " oder "Linkshand Wert "und es ist im Grunde nur die Wert links vom =-Zeichen, d.h. das Wert Sie weisen etwas zu. Als Beispiel für das, was kein lWert (d. h. nur rvalue):

Empfohlen: