Was ist ein Zusammenschaltungsdienstvertrag?
Was ist ein Zusammenschaltungsdienstvertrag?

Video: Was ist ein Zusammenschaltungsdienstvertrag?

Video: Was ist ein Zusammenschaltungsdienstvertrag?
Video: Was ist ein Kommunist und wie wurde Frau von der Leyen überhaupt EU-Kommissionspräsidentin? 2024, November
Anonim

Die Zusammenschaltungsdienstleistungsvertrag ist der Zustimmung zum Verbindungsdienst eingegangen zwischen den miteinander verbinden Kunde und eine Vertriebsgesellschaft, wie in den Standards jeder Vertriebsgesellschaft für Zusammenschaltung der verteilten Erzeugung.

Die Frage ist auch, was ist eine Zusammenschaltungssicherheitsvereinbarung?

Ein Zusammenschaltungssicherheitsvereinbarung (ISA) ist. [ein Zustimmung zwischen den Organisationen, die verbundene IT-Systeme besitzen und betreiben, eingerichtet, um die technischen Anforderungen der Zusammenschaltung . Die ISA unterstützt auch ein Memorandum of Understanding oder Zustimmung (MOU/A) zwischen den Organisationen.

Was ist Interconnect in der Telekommunikation? In Telekommunikation , Zusammenschaltung ist die physische Verbindung des Netzes eines Betreibers mit Geräten oder Einrichtungen, die nicht zu diesem Netz gehören. Der Begriff kann sich auf eine Verbindung zwischen den Einrichtungen eines Spediteurs und der Ausrüstung seines Kunden oder auf eine Verbindung zwischen zwei oder mehr Spediteuren beziehen.

Zweitens, was ist ein Netzanschlussvertrag?

* Ein Zusammenschaltungsvereinbarung ist eine legale Vertrag zwischen den. elektrisch Dienstprogramm und der Kunde legt alle Geschäftsbedingungen fest. verbunden mit dem Betrieb von DG parallel zum Dienstprogramm elektrisch. Stromversorgungssystem.

Wofür steht ISA in Sachen Sicherheit?

Zusammenschaltungssicherheitsvereinbarung

Empfohlen: