Wozu dient die Annotation @repository im Frühjahr?
Wozu dient die Annotation @repository im Frühjahr?

Video: Wozu dient die Annotation @repository im Frühjahr?

Video: Wozu dient die Annotation @repository im Frühjahr?
Video: Backend-Entwicklung mit Spring 1: Entwicklung eigener Webservices 2024, September
Anonim

Feder @ Repository-Anmerkung . Feder @ Repository-Anmerkung ist Gebraucht um anzuzeigen, dass die Klasse den Mechanismus zum Speichern, Abrufen, Suchen, Aktualisieren und Löschen von Objekten bereitstellt.

Was bewirkt folglich die @repository-Annotation?

Die @ Repository-Anmerkung ist ein Marker für jede Klasse, die die Rolle oder das Stereotyp von a. erfüllt Repository (auch bekannt als Data Access Object oder DAO). Zu den Verwendungen dieses Markers gehört die automatische Übersetzung von Ausnahmen, wie in Abschnitt 20.2 beschrieben. 2, „Ausnahmeübersetzung“.

Wissen Sie auch, was der Unterschied zwischen @component @controller @repository und @service-Annotationen im Frühjahr ist? Die Unterschied zwischen Sie ist , @ Komponente ist gewöhnt an kommentieren zusammengesetzte Klassen, @ Repository ist Ein Marker zum automatische Ausnahmeübersetzung in dem Persistenzschicht, für Service Schicht müssen wir @ verwenden Service . Sie können verweisen Feder Dokumentation, um mehr zu erfahren.

Anschließend stellt sich die Frage, was ist eine Serviceanmerkung im Frühjahr?

Feder @ Dienstanmerkung ist eine Spezialisierung von @Component Anmerkung . Anmerkung zum Frühjahrsdienst kann nur auf Klassen angewendet werden. Es wird verwendet, um die Klasse als a. zu markieren Service Anbieter.

Wie funktioniert @transaktional im Frühling?

Verstehen @ Transaktional Anmerkung. Auf einer hohen Ebene, wenn eine Klasse @ deklariert Transaktional auf sich selbst oder seine Mitglieder, Feder erstellt einen Proxy, der die gleichen Schnittstellen implementiert wie die Klasse, die Sie annotieren. Mit anderen Worten, Feder packt die Bean in den Proxy und die Bean selbst hat keine Kenntnis davon.