Können Sie jemandem ohne dessen Zustimmung eine E-Mail senden?
Können Sie jemandem ohne dessen Zustimmung eine E-Mail senden?

Video: Können Sie jemandem ohne dessen Zustimmung eine E-Mail senden?

Video: Können Sie jemandem ohne dessen Zustimmung eine E-Mail senden?
Video: Ausländerbehörden NIEMALS so kontaktieren! #shorts 2024, April
Anonim

Erlaubnis ist der Akt des Bekommens Zustimmung von einem Abonnenten zu senden Sie Werbung Email Marketingbotschaften. wenn du nicht angedeutet haben Erlaubnis zum E-Mailen eine Person, dann Sie Ich brauche Express Erlaubnis zu senden Sie Kampagnen.

Wie ist demnach das Gesetz zu unerwünschten E-Mails?

Gemäß dem CAN-SPAM-Gesetz von 2003, das 2004 erlassen wurde, ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass, wenn Sie Email eine Aufforderung ist, muss diese Tatsache klar kommuniziert werden, zusammen mit wer Sie sind und wofür Sie werben. 2019 hat die Federal Trade Commission ihre erste Überprüfung der CAN-SPAM-Regel abgeschlossen.

Benötigen Sie außerdem eine Einwilligung, um Marketing-E-Mails zu senden? Die meisten Länder E-Mail Marketing Gesetze schreiben vor, dass Menschen brauchen geben du erlaubst zu Email sie in der ordnung für Sie zu senden sie Kampagnen. Die Definition von Erlaubnis variiert zwischen den Gesetzen jedes Landes, aber im Allgemeinen gibt es zwei Arten von Erlaubnis : angedeutet Erlaubnis und ausdrücken Erlaubnis.

Die Leute fragen auch, kann ich Market per E-Mail an irgendjemanden senden?

Mit E-Mail Marketing Sie kann wende dich an jeder in der Welt und bieten Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung weltweit an Markt . Wenn dein E-Mails nicht länderspezifisch sind, sollten Sie sich an verschiedene internationale Email Gesetze. Versuchen Sie herauszufinden, wo sich Ihre Leads oder Abonnenten befinden.

Kann ich wegen unerwünschter E-Mails klagen?

Die KANN - SPAM Gesetz tut nicht geben Verbraucher, die erhalten haben Spam E-Mail berechtigt, eine Privatklage auf Schadensersatz einzureichen. Stattdessen müssen sich Privatpersonen auf die Federal Trade Commission ("FTC") oder die Generalstaatsanwälte verlassen, um verklagen in ihrem Namen Schadenersatz geltend zu machen, zivilrechtliche Sanktionen zu verhängen oder einstweilige Verfügungen zu verhängen.

Empfohlen: