Inhaltsverzeichnis:

Wie aktiviere ich Mtom in SoapUI?
Wie aktiviere ich Mtom in SoapUI?

Video: Wie aktiviere ich Mtom in SoapUI?

Video: Wie aktiviere ich Mtom in SoapUI?
Video: Aktivierung vernetzte Navigation V2 mit Smartphone – 7‘‘ und 8‘‘ 2024, November
Anonim

Zuerst müssen Sie die Anforderungseigenschaften auf setzen aktivieren und Kraft MTOM . Klicken Sie dann auf der Registerkarte Anhänge auf das Symbol + und wählen Sie eine Datei zum Anhängen aus. Sie haben die Möglichkeit, die Datei in der Anfrage zwischenzuspeichern oder nicht. Normalerweise habe ich sie zwischengespeichert, nur für den Fall, dass die Originaldatei gelöscht wird.

Wie hängen Sie dann Dateien in SoapUI an?

Wechseln Sie zum Anhang Registerkarte des Anfrageeditors, klicken Sie auf und wählen Sie a Datei von dem Datei System. Ziehen Sie einfach ein Datei von einem Datei -Manager (wie Windows Explorer) zum Anhänge Tab. SeifeUI wird nachfragen, wenn die Datei in der Anfrage zwischengespeichert werden soll oder nicht.

Wissen Sie auch, was Mtom-Anhang ist? Mechanismus zur Optimierung der Nachrichtenübertragung ( MTOM ) bietet eine Möglichkeit, Binärdaten in Standard-SOAP-Nachrichten an Webdienste zu senden. MTOM nutzt den von XML Optimized Packaging (XOP) definierten Include-Mechanismus, wodurch Binärdaten als MIME gesendet werden können Anhang (ähnlich wie SOAP mit Anhänge ) zu einer SOAP-Nachricht.

Wissen Sie auch, wie ich die Seifenbenutzeroberfläche verwende?

Um ein neues SOAP-Projekt zu erstellen, wählen Sie Datei > Neues SOAP-Projekt. Geben Sie den Namen für Ihr neues Projekt und die WSDL-Datei an, die SeifeUI Wille verwenden für die Erstkonfiguration, dann wählen Sie die erforderlichen Optionen. OK klicken. SeifeUI generiert den Dienst und optional die Testsuite und den Mock-Dienst.

Wie füge ich einen Header in SoapUI hinzu?

SoapUI HTTP Basic Auth-Header erstellen

  1. Wählen Sie im Anforderungsfenster die Registerkarte Kopfzeilen aus.
  2. Klicken Sie auf +, um eine Kopfzeile hinzuzufügen. Der Name des Headers muss Authorization lauten.
  3. Geben Sie in das Wertfeld das Wort Basic plus den base64-codierten Benutzernamen ein: password.

Empfohlen: