Wie heißt ein Bücherständer?
Wie heißt ein Bücherständer?

Video: Wie heißt ein Bücherständer?

Video: Wie heißt ein Bücherständer?
Video: Buchständer basteln|Buchhalterung selber machen|Geld Sparen 2024, November
Anonim

Ein Rednerpult (aus dem Lateinischen lectus, Partizip Perfekt von legere, „lesen“) ist ein Lesepult mit schräger Oberseite, das normalerweise auf einem Stand oder auf einem anderen Träger befestigt, auf dem Unterlagen oder Bücher werden als Unterstützung beim Vorlesen platziert, wie bei einer Schriftlesung, einem Vortrag oder einer Predigt.

Ebenso, was ist ein Buchhalter?

Substantiv. Buchhalter (Plural Buchhalter) Eine Unterstützung für a Buchen , zum Lesen oder Kopieren geöffnet halten. (veraltet) Ein Souffleur in einem Theater.

Anschließend stellt sich die Frage, warum ein Rednerpult in einer Kirche wichtig ist. Die Rednerpult ist ein Leseständer, meist mit schräger Oberseite, auf dem die Bibel ruht und aus dem während des Gottesdienstes Bibel-„Unterricht“gelesen wird. Die Rednerpult ist ein wichtig Stück von Kirche Möbel. Die Leute stehen normalerweise auf, wenn sie aus einem vorlesen Rednerpult.

Zweitens, wie baue ich ein Buch auf?

  1. Biegen Sie die beiden Seiten Ihres Kleiderbügels in der Mitte.
  2. Drücken Sie beide Enden mit einer Zange zusammen, sodass die Drähte flach aneinander liegen.
  3. Falten Sie die beiden Seiten nach oben, um einen Ständer zu bilden, der gerade breit genug für ein offenes Buch ist.
  4. Klappen Sie die Oberseite des Kleiderbügels nach oben, um im rechten Winkel zu stehen.
  5. Falten Sie die Oberseite des Kleiderbügels nach vorne.

Wie stellt man einen Buchhalter aus Papier her?

Einfach zusammenklappen Papier halbieren, dann kurz falten, und machen ein Schnitt auf halbem Weg durch die Papier Wie gezeigt. Dann falten Sie es in eine Schachtelecke und kleben Sie es fest. Jetzt können Sie es in die letzte einfügen Buchen auf Ihrem Regal und das Gewicht von der Buchen -und Bücher daneben - hält alles an Ort und Stelle.

Empfohlen: