Was versteht man unter Systemausfallzeiten?
Was versteht man unter Systemausfallzeiten?

Video: Was versteht man unter Systemausfallzeiten?

Video: Was versteht man unter Systemausfallzeiten?
Video: Angst. Macht. Propaganda: Das System Putin | Possoch klärt | BR24 2024, April
Anonim

Ausfallzeit oder Ausfall Dauer bezieht sich auf einen Zeitraum, der a System seine primäre Funktion nicht erfüllen oder ausführen kann. Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Wiederherstellung und Nichtverfügbarkeit sind verwandte Konzepte. Die Nichtverfügbarkeit ist der Anteil einer Zeitspanne, die a System ist nicht verfügbar oder offline.

Was ist hiervon ein Computer mit Ausfallzeit?

Ausfallzeit bezieht sich auf Zeiträume, in denen a Rechner System, Server oder Netzwerk ist ausgeschaltet oder nicht verfügbar.

Wie hoch sind die Kosten für Ausfallzeiten? Laut businessdictionary.com, Ausfallzeit ist definiert als: Ein Zeitraum, in dem ein Gerät oder eine Maschine nicht funktionsfähig ist oder nicht funktionieren kann. Durchschnitt Ausfallzeit wird normalerweise in den Preis der produzierten Waren eingebaut, um seine Kosten durch die Verkaufserlöse. Gegenteil von "Verfügbarkeit". Auch "Wartezeit" genannt.

Die Frage ist auch, was ist Ausfallzeit für eine Person?

Ausfallzeit für eine Person ist eine Zeit, in der die Person kann sich entspannen: Ich habe drei Kinder, also Ausfallzeit ist knapp.

Was ist Ausfallzeitanalyse?

Ausfallanalyse (DTA) ist ein wesentlicher Bestandteil des Anlagenbetriebsmanagements, da es ein leistungsstarkes Werkzeug bietet, das ein besseres Verständnis der zugrunde liegenden Probleme ermöglicht, die sich auf die Anlagenverfügbarkeit und den Ratenverlust auswirken.

Empfohlen: