Was bedeutet es, ein taktischer Lerner zu sein?
Was bedeutet es, ein taktischer Lerner zu sein?

Video: Was bedeutet es, ein taktischer Lerner zu sein?

Video: Was bedeutet es, ein taktischer Lerner zu sein?
Video: Taktisches Fehlen - "prüfungskrank" - Fehlen bei Prüfungen | Lehrerschmidt 2024, November
Anonim

Kinästhetik Lernen (Amerikanisches Englisch), kinästhetisch Lernen (britisches Englisch), oder Taktiles Lernen ist ein Lernen Stil, in dem Lernen findet statt, indem die Studierenden körperliche Aktivitäten ausüben, anstatt einer Vorlesung zuzuhören oder Vorführungen zu sehen.

Was bedeutet es in diesem Zusammenhang, ein taktiler Lerner zu sein?

Taktil . Wenn du eine … bist taktiler Lerner , du lernst durch Anfassen und Tun. Sie verstehen und erinnern sich an Dinge durch körperliche Bewegung. Sie sind ein "Hands-on" Lerner der es vorzieht, das Gelernte zu berühren, zu bewegen, zu bauen oder zu zeichnen, und Sie neigen dazu, besser zu lernen, wenn irgendeine Art von körperlicher Aktivität beteiligt ist.

Wie lernen Sie, wenn Sie ein taktiler Lerner sind? Wenn Sie der Meinung sind, dass dieser Lernstil auf Sie zutrifft, lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren und einige hilfreiche Lerntipps für kinästhetische Lernende zu erhalten.

  1. Eigenschaften und Stärken. Kinästhetische Lernende sind am aktivsten, wenn sie sich bewegen.
  2. Finden Sie einen idealen Studienraum.
  3. Mache Notizen.
  4. Andere lehren.
  5. Finden Sie einen Weg, aktiv zu sein.
  6. Machen Sie regelmäßige Pausen.

Zu wissen ist auch, was sind Beispiele für kinästhetisches Lernen?

Kinästhetisches Lernen passiert, wenn wir praktische Erfahrung haben. Ein Beispiel von a kinästhetisches Lernen Erfahrung ist, wenn ein Kind lernt, eine Schaukel zu benutzen oder Fahrrad zu fahren. Sie können Anweisungen lesen oder Anweisungen zuhören, aber tiefgründig Lernen erfolgt über den Prozess des Tuns.

Welche 4 Lernstile gibt es?

Eine populäre Theorie, das VARK-Modell, identifiziert vier primär Arten von Lernenden : visuell, auditiv, lesend/schreibend und kinästhetisch. Jeder Lerntyp reagiert am besten auf eine andere Lehrmethode.

Empfohlen: