Was sind die Zugriffsmodifizierer in Java?
Was sind die Zugriffsmodifizierer in Java?

Video: Was sind die Zugriffsmodifizierer in Java?

Video: Was sind die Zugriffsmodifizierer in Java?
Video: 1_11 - Java Programmierung - Zugriffsmodifizierer 2024, April
Anonim

In Java gibt es zwei Arten von Modifikatoren: Zugriffsmodifikatoren und Nichtzugriffsmodifikatoren. Die Zugriffsmodifikatoren in Java geben die Zugänglichkeit oder den Gültigkeitsbereich eines Felds, einer Methode, eines Konstruktors oder Klasse . Wir können die Zugriffsebene von Feldern, Konstruktoren, Methoden usw. ändern Klasse indem Sie den Zugriffsmodifikator darauf anwenden.

Was sind folglich verschiedene Arten von Zugriffsmodifizierern in Java?

Vier Zugriffsmodifikatoren in Java umfassen public, private, protected und default. Private und geschützte Schlüsselwörter können nicht verwendet werden für Klassen und Schnittstellen.

Was ist der Unterschied zwischen Zugriffsmodifizierern in Java? Die Unterschied zwischen diese Zugriffsmodifikator kommt in ihrer Fähigkeit, einzuschränken betreten für eine Klasse, Methode oder Variablen ist public am wenigsten restriktiv Zugriffsmodifikator während privat am restriktivsten ist Zugriffsmodifikator , verpackt und geschützt liegt in zwischen.

Was versteht man außerdem unter Zugriffsmodifikatoren in Java?

EIN Java-Zugriffsmodifikator gibt an, welche Klassen können betreten eine gegebene Klasse und ihre Felder, Konstruktoren und Methoden. Java-Zugriffsmodifikatoren werden in der Alltagssprache manchmal auch als Java-Zugriffsspezifizierer , aber der richtige Name ist Java-Zugriffsmodifikatoren.

Welche Arten von Zugriffsmodifikatoren gibt es?

Zugriffsmodifikatortypen. C# bietet vier Arten von Zugriffsmodifizierern: Privatgelände , public, protected, internal und zwei Kombinationen: protected-internal und Privatgelände -geschützt.

Empfohlen: