Inhaltsverzeichnis:

Wie erstelle ich SubVIs in LabVIEW?
Wie erstelle ich SubVIs in LabVIEW?

Video: Wie erstelle ich SubVIs in LabVIEW?

Video: Wie erstelle ich SubVIs in LabVIEW?
Video: Labview: Ein Sub-VI erstellen und Einbinden 2024, Kann
Anonim

LabVIEW-SubVIs erklärt

  1. Du kannst schaffen ein subVI wie ein VI und verwende es dann als a subVI , oder du kannst schaffen ein subVI aus Code, der sich bereits in einem anderen VI befindet.
  2. Wählen Sie den Abschnitt des Blockdiagramms aus, den Sie konvertieren möchten.
  3. Wählen Sie im Menü Extras die Option Bearbeiten» SubVI erstellen .
  4. Der ausgewählte Abschnitt des Blockdiagramms wird durch ein Symbol für die. ersetzt subVI .

Anschließend kann man sich auch fragen, wie erstelle ich ein Icon in LabVIEW?

Der primäre Weg zu Icons erstellen ist, die zu benutzen Symbol Editor-Dialogfeld. Sie können eine Grafik auch per Drag & Drop aus dem Dateisystem ziehen oder das VI Symbol Methoden in der VI-Klasse zu Icons erstellen.

Wie bearbeite ich ein Programm in LabVIEW? Sie können nicht bearbeiten ein LabVIEW ausführbar. Um zu bearbeiten ein LabVIEW Bewerbung, ist es notwendig, die LabVIEW Projekt, in dem es entwickelt wurde. In dem LabVIEW Projekt können Sie alle notwendigen Änderungen an den VIs vornehmen und dann die ausführbare Datei erneut erstellen. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, bearbeiten eine ausführbare Datei direkt.

Was ist außerdem ein SubVI?

EIN SubVi ist ein Stand-VI, das von anderen VIs aufgerufen werden kann. Die SubVI ist einer Einzelfunktion ähnlich. Die Verwendung von SunVI ist eine effiziente Programmierfähigkeit, da Sie denselben Code in verschiedenen Situationen verwenden und Ihr VI-Hauptprogramm übersichtlich und kompakt gestalten können.

Ist LabVIEW eine Programmiersprache?

LabVIEW . Labor Virtual Instrument Engineering Workbench ( LabVIEW ) ist eine Systemdesign-Plattform und Entwicklungsumgebung für ein visuelles Programmiersprache von National Instruments. Die grafische Sprache heißt "G"; Nicht zu verwechseln mit G-Code.

Empfohlen: