Was macht ein Freizeichen aus?
Was macht ein Freizeichen aus?

Video: Was macht ein Freizeichen aus?

Video: Was macht ein Freizeichen aus?
Video: iPhone klingelt nicht bei Anruf? LÖSUNG! 2024, November
Anonim

EIN Wählton ist ein Telefoniesignal, das von einer Telefonzentrale oder einer Nebenstellenanlage (PBX) an ein Abschlussgerät, wie beispielsweise ein Telefon, gesendet wird, wenn eine Abhebebedingung erkannt wird. Es zeigt an, dass die Vermittlungsstelle funktioniert und bereit ist, einen Telefonanruf einzuleiten.

Was ist folglich der Zweck eines Freizeichens?

EIN Wählton ist modulierend Ton das signalisiert eine verfügbare Leitung. Die Zweck eines Freizeichens zeigt an, dass das Telefon funktionsfähig und bereit ist, einen Anruf zu tätigen. Die Wählton , stoppt natürlich, wenn der Anruf beginnt.

Was bedeuten verschiedene Wähltöne? Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Anruffortschritt in der Telefonie Töne sind hörbar Töne die dem Benutzer eine Anzeige des Status eines Telefonanrufs liefern. Die Töne werden von einer Vermittlungsstelle oder einer Nebenstellenanlage (PBX) an den Anrufer erzeugt.

Auch zu wissen, was es bedeutet, wenn sich der Wählton ändert?

Ein Rückruf Ton mit tieferem Signal am Ende; zeigt die aufgerufene Nebenstelle an ist besetzt und der Angerufene hat wurde angerufen Ton . Wenn du es liebst Ton , möchten Sie vielleicht den automatischen Rückruf aktivieren. Drei kurze Ton platzt; zeigt eine Funktionsaktivierung oder -stornierung an hat angenommen worden.

Welche Frequenz hat das Freizeichen?

Die Töne sind wie folgt: Wählton ist ununterbrochen Ton der Hinzufügung der Frequenzen 350 und 440 Hz bei einem Pegel von −13 dBm. Hörbares Klingeln Ton ist definiert als umfassend Frequenzen von 440 und 480 Hz bei einem Pegel von -19 dBm und einer Trittfrequenz von 2 Sekunden EIN und 4 Sekunden AUS.

Empfohlen: