Inhaltsverzeichnis:

Was ist Direktumschaltung?
Was ist Direktumschaltung?

Video: Was ist Direktumschaltung?

Video: Was ist Direktumschaltung?
Video: Wendeschützschaltung verdrahten 2024, Dezember
Anonim

Direkte Umstellung Die direkte Umstellung Die Umstellung vom Altsystem auf das Neusystem erfolgt unmittelbar bei Inbetriebnahme des Neusystems. Direkte Umstellung ist in der Regel die kostengünstigste Umstellungsmethode, da die IT-Gruppe jeweils nur ein System betreiben und warten muss.

Was ist hiervon die direkte Umwandlungsmethode?

Direkte Konvertierung : Direkte Konvertierung ist die Einführung des neuen Systems und die sofortige Einstellung des alten Systems. Dies Wandlung ist möglich, wenn: WERBUNGEN: (a) das System kein anderes System ersetzt.

Man kann sich auch fragen, was ist der größte Nachteil der parallelen Konvertierung? Die Hauptnachteile beinhalten die Kosten für den gleichzeitigen Betrieb von zwei Systemen und die Belastung der Mitarbeiter, ihre Arbeitsbelastung währenddessen praktisch zu verdoppeln Wandlung.

Wissen Sie auch, welche Risiken bei einer Cutover-Konvertierung bestehen?

A. Direktes Cut-Over

  • Es ist riskanter, weil die Implementierung von Systemen nicht immer erfolgreich ist.
  • Es ist sehr schwierig, kleinere Fehler aufgrund des Fehlens eines Parallelsystems zu erkennen.
  • Manchmal können schwerwiegende Fehler das System beenden, so dass der gesamte Betrieb gestoppt wird und die Sicherung schwierig wird.

Was ist Parallelumschaltung?

Parallelumschaltung Dabei werden sowohl das neue als auch das alte System gleichzeitig betrieben, bis Sie sicher sind, dass das neue System mit geringem Risiko effektiv arbeitet. Die Strategie gewährleistet ein Rollback auf das alte System, falls mit dem neuen System etwas schief geht.

Empfohlen: