Was macht ein Web-Bug?
Was macht ein Web-Bug?

Video: Was macht ein Web-Bug?

Video: Was macht ein Web-Bug?
Video: 10 SEO Fehler – die fast jede Website macht | Ein Webinar von united-domains mit Markus Hövener 2024, Kann
Anonim

Was ist dementsprechend ein Web-Bug und wofür werden sie verwendet?

Webfehler ist ein 1x1-Pixel-Bild gewöhnt an Verfolgen Sie einen Benutzer beim Lesen von a Netz Seite oder E-Mail. Nachdem das Bild geladen wurde, wird die Zeit es war lesen, wie lange es war angezeigt, die IP-Adresse und der Browser Gebraucht nachverfolgt werden kann.

Sind Web-Beacons auch gefährlich? EIN Web-Beacon erhält Ihren Computer per E-Mail oder auf einer von Ihnen besuchten Webseite. Manche Leute mögen es "Spyware" nennen, da es verwendet wird, um Ihre Online-Aktivitäten aufzuzeichnen, aber in den meisten Fällen (insbesondere bei Websites) ist es nicht dazu da, um Schaden anzurichten.

Wofür werden Web-Beacons außer oben verwendet?

Web-Beacon . EIN Web-Beacon ist ein oft transparentes grafisches Bild, normalerweise nicht größer als 1 Pixel x 1 Pixel, das auf einer Website oder in einer E-Mail platziert wird, die gewöhnt an das Verhalten des Benutzers überwachen, der die Netz Website oder das Senden der E-Mail. Es ist oft benutzt in Kombination mit Keksen.

Was sind Pixel-Tags und Web-Beacons?

Web-Beacons , die auch als Clear GIFs bekannt sind, Netz Fehler oder Pixel-Tags , werden häufig in Kombination mit Cookies verwendet. Es sind Bilder (oft transparent), die Teil von. sind Netz Seiten. Bei Monster, Web-Beacons ermöglichen es uns, Benutzer zu zählen, die bestimmte Seiten besucht haben, und Statistiken über die Nutzung unserer Website zu erstellen.

Empfohlen: