Was ist die Ordnungsfunktion r?
Was ist die Ordnungsfunktion r?

Video: Was ist die Ordnungsfunktion r?

Video: Was ist die Ordnungsfunktion r?
Video: Funktionen des Rechts und Rechtsordnung 2024, April
Anonim

Auftrag gibt eine Permutation zurück, die ihr erstes Argument in aufsteigend oder absteigend anordnet Auftrag , Bindungen durch weitere Argumente brechen. Sortieren . list ist gleich und verwendet nur ein Argument. Sehen Sie sich die Beispiele an, wie Sie diese verwenden Funktionen zu Sortieren Datenrahmen usw.

Wie bestellt man diesbezüglich Daten in R?

Zu Sortieren ein Daten einrahmen R , benutze die Auftrag () Funktion. Standardmäßig ist die Sortierung ASCENDING. Stellen Sie der Sortiervariable ein Minuszeichen voran, um ABSCENDING. anzugeben Auftrag.

Was ist der Unterschied zwischen sort und order in R? 1 Antwort. Sortieren () sortiert der Vektor in einem (n aufsteigend Auftrag . rank() gibt den jeweiligen Rang der vorhandenen Zahlen an in dem Vektor, die kleinste Zahl, die den Rang 1 erhält. Auftrag () gibt die Indizes des Vektors zurück in sortierter Reihenfolge.

Was sind geordnete Faktoren in R?

In R , gibt es einen speziellen Datentyp für ordinale Daten. Dieser Typ heißt geordnete Faktoren und ist eine Erweiterung von Faktoren die Sie bereits kennen. Um eine zu erstellen geordneter Faktor in R , haben Sie zwei Möglichkeiten: Verwenden Sie die Faktor () Funktion mit dem Argument bestellt =WAHR. Verwenden Sie die bestellt () Funktion.

Wie sortiert man Vektoren in R?

Zu Sortieren ein Vektor in R benutze die Sortieren () Funktion. Siehe das folgende Beispiel. Standardmäßig, R Wille Sortieren das Vektor aufsteigend Auftrag . Sie können der Funktion jedoch das absteigende Argument hinzufügen, wodurch die Sortierreihenfolge wie im obigen Beispiel.

Empfohlen: