Wie schwer ist Stop-Motion-Animation?
Wie schwer ist Stop-Motion-Animation?

Video: Wie schwer ist Stop-Motion-Animation?

Video: Wie schwer ist Stop-Motion-Animation?
Video: Das Leben ist hart - StopMotion ist härter 2024, November
Anonim

Stoppen Sie die Bewegungsanimation ist cool, teilweise weil es wahnsinnig ist schwer zu machen. Sie nehmen ein Standbild auf, bewegen die Charaktere leicht, dann nehmen Sie ein weiteres auf – dann wiederholen Sie es tausende Male, um ein kleines Bild zu machen Animation . Auch wenn nicht jeder einzelne Frame so ist hart , der Gesamtaufwand ist massiv, und das sieht man.

Ebenso wird gefragt, wie lange es dauert, eine Stop-Motion-Animation zu erstellen?

Laut Forbes brauchte das Produktionsteam von Boxtrolls eine Woche, um ein bis zwei Minuten Filmmaterial fertigzustellen. Die Laufzeit des Films beträgt etwa eine Stunde und 40 Minuten, damit Sie tun Die Mathematik.

Was wird für Stop-Motion-Animationen benötigt? Du nicht brauchen viel Ausrüstung und Zubehör, um mit der Erstellung zu beginnen halt - Bewegungsanimation . Eine Einrichtung kann Requisiten (wie Legos, Playdoh oder Magnetbuchstaben usw.), ein iPad oder einen Laptop umfassen halt - Bewegung App, Tisch, schwarze Tischdecke, zwei Lichter und ein Stativ oder eine Halterung zur Stabilisierung der Kamera.

Man kann sich auch fragen, wie viele Bilder pro Sekunde hat eine Stop-Motion-Animation?

RAHMEN BEWERTEN ODER FPS IST SCHLÜSSEL Dreißig (30) Bilder pro Sekunde ( fps ) gilt als das erforderliche absolute Maximum. Eigentlich professionell Stop-Motion verwendet selten mehr als 24 fps . Amateur Stop-Motion kann sehr effektiv sein, um glattes zu erreichen Stop-Motion bei 15 Bilder pro Sekunde.

Was war die erste Stop-Motion-Animation, die überlebt hat?

Der erste Ort, an dem Stop-Motion auftaucht, ist 1898 in einem Film namens The Humpty Dumpty Circus, der der Welt verloren gegangen ist. Der erste Beispiel wir sehen können, stammt aus dem Jahr 1902 und heißt Fun in a Bakery Shop – ein Film von Edwin S. Porter und produziert von dem einzigen Thomas A. Edison.

Empfohlen: