Was ist Augmented-Reality-Werbung?
Was ist Augmented-Reality-Werbung?

Video: Was ist Augmented-Reality-Werbung?

Video: Was ist Augmented-Reality-Werbung?
Video: Mit Augmented Reality (AR) Werbung erlebbar und interaktiv machen 2024, November
Anonim

Erweiterte Realität Anzeigen sind immersiv, was bedeutet, dass sie Vermarktern helfen, eine gewisse emotionale Bindung zu den Kunden aufzubauen. Anders als beispielsweise Bilder oder Banner sind AR-Anzeigen interaktiv und lebensecht: Verbraucher können sie sehen und sogar mit ihnen interagieren. Zweifellos werden sich die meisten Kunden für ein AR entscheiden Anzeige.

Vor diesem Hintergrund: Was ist AR-Werbung?

AR-Werbung ist ein Handy Anzeige Einheit, die mithilfe der Smartphone-Kamera 3D-Assets wie Spielfiguren und Szenarien aus dem beworbenen Spiel in die reale Umgebung des Benutzers einblendet. AR-Anzeigen kann sowohl für iOS- als auch für Android-In-App-Traffic in Video- und Display-Placements mit Prämie ausgeführt werden.

Anschließend stellt sich die Frage, was ist ein Augmented-Reality-Beispiel? erweiterte Realität Apps sind Softwareanwendungen, die den digitalen visuellen Inhalt (auch Audio- und andere Arten) mit der realen Umgebung des Benutzers zusammenführen. Einige andere beliebte Beispiele der AR-Apps sind AcrossAir, Google Sky Map, Layar, Lookator, SpotCrime, PokemonGo usw.

Was ist in diesem Zusammenhang Augmented Reality Marketing?

Erweiterte Realität (AR) ist ein aufstrebender Trend innerhalb von Marketing und Verkaufsstrategien, die es Marken ermöglichen, ihren Kunden einzigartige Erlebnisse mit dem Komfort der Nutzung ihrer mobilen Geräte zu bieten.

Warum ist Augmented Reality für Werbetreibende wichtig geworden?

Mal sehen welche Vorteile AR hat zum Vermarkter und Werbetreibende . Die ersten und die meisten wichtig Vorteil von AR ads ist, dass sie dazu beitragen, eine gewisse emotionale Bindung zu den Kunden aufzubauen. Dadurch wird eine emotionale Bindung aufgebaut, die Markenbekanntheit erhöht und Kunden zum Kauf animiert.

Empfohlen: