Inhaltsverzeichnis:

Welche Computerkenntnisse brauchen Pflegekräfte?
Welche Computerkenntnisse brauchen Pflegekräfte?

Video: Welche Computerkenntnisse brauchen Pflegekräfte?

Video: Welche Computerkenntnisse brauchen Pflegekräfte?
Video: Gebärdensprachvideo: AfD will inländische Arbeitskräfte gegenüber eingewanderten bevorzugen 2024, November
Anonim

Zu den Bereichen, in denen Sie möglicherweise einen Computer verwenden, gehören:

  • Elektronische Krankenakte ( EMR ) System.
  • Elektronische Rezepte, E-Rezept.
  • Persönliche digitale Assistenten.
  • Spracherkennungstechnologie im mobilen Gesundheitswesen.
  • Administrative Aufgaben: Personal- und Terminplanung, Finanzen und Budget.
  • Pflegeausbildung.

Wofür verwenden Pflegekräfte dann Computer?

Computers . Krankenschwestern verwenden Computer, um für die Personalplanung, für die Zeiterfassung, die Bestellung von Medikamenten oder Verbrauchsmaterialien sowie für Recherchen und E-Mails. In einigen Organisationen, Krankenschwestern verwenden Computer für alle Unterlagen zur Patientenversorgung, mit Systeme, die als elektronische Gesundheitsakten oder elektronische Krankenakten bezeichnet werden – EHRs und EMRs.

Wie können auch Kenntnisse über Computerhardware und -software den Pflegekräften helfen? Die Geschwindigkeit, Genauigkeit und Effizienz der Computers mit einer Reduzierung der physischen Größe und der Kosten. Die Kenntnisse in Computerhardware und -software können sehr Hilfe bei der Pflege Beruf an der Entscheidungsfindung durch den Einsatz von Informationstechnologie mitzuwirken.

Außerdem, was sind grundlegende Computerkenntnisse?

Grundlegende Computer-Kenntnisse , wie von der ICAS. definiert Computerfähigkeiten Bewertungsrahmen umfassen Internet und E-Mail, Computers , Textverarbeitung, Grafik und Multimedia sowie Tabellenkalkulationen.

Wie kann Technologie Pflegekräften helfen?

Technologie verbessert auch die Standards und die Qualität der Pflege in Pflege -, durch die Bereitstellung evidenzbasierter Praxis und Unterstützung bei der klinischen Entscheidungsfindung. Auch diese Lösungen Hilfe reduzieren klinische Fehler und administrative Verzögerungen, die kann wirken sich auf die Gesamtqualität der Pflege aus.

Empfohlen: