Wie stoppt man Replay-Angriffe?
Wie stoppt man Replay-Angriffe?

Video: Wie stoppt man Replay-Angriffe?

Video: Wie stoppt man Replay-Angriffe?
Video: Module 7: Replay Attack 2024, Kann
Anonim

Angriffe wiederholen kann verhindert werden, indem jede verschlüsselte Komponente mit einer Sitzungs-ID und einer Komponentennummer versehen wird. Die Verwendung dieser Kombination von Lösungen verwendet nichts, was voneinander abhängig ist. Da es keine gegenseitigen Abhängigkeiten gibt, gibt es weniger Schwachstellen.

Außerdem, was sind Replay-Angriffe und wie können sie gehandhabt werden?

EIN Angriff wiederholen tritt auf, wenn ein Cyberkrimineller eine sichere Netzwerkkommunikation belauscht, abfängt es , und dann betrügerisch verzögert oder erneut sendet es fehlleiten das Empfänger dazu, was zu tun das Hacker will.

Was ist außerdem ein Anti-Replay-Angriff? Anti - Wiederholung ist ein Unterprotokoll von IPsec, das Teil der Internet Engineering Task Force (IETF) ist. Das Hauptziel von Anti - Wiederholung soll verhindern, dass Hacker Pakete einschleusen oder Änderungen daran vornehmen, die von einer Quelle zu einem Ziel reisen.

Wie funktioniert ein Replay-Angriff?

EIN Wiederholungsangriff ist eine Kategorie von Netzwerken Attacke bei dem ein Angreifer eine Datenübertragung erkennt und diese in betrügerischer Absicht verzögern oder wiederholen lässt. Die Verzögerung oder Wiederholung der Datenübertragung ist erfolgt durch den Absender oder die böswillige Person, die die Daten abfängt und weiterleitet.

Wie verhindert Kerberos Replay-Angriffe?

1 Antwort. Kerberos verwendet einen 'Authenticator' während des Protokollaustauschs, der zwischen dem Client und dem Server stattfindet. Wenn der Zeitstempel früher oder derselbe ist wie ein früherer Authentifikator, der innerhalb der fünf Minuten empfangen wurde, wird das Paket abgelehnt, da es als behandelt wird Angriff wiederholen und die Benutzerauthentifizierung schlägt fehl.

Empfohlen: