Hat Wentworth Cheswell die Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet?
Hat Wentworth Cheswell die Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet?

Video: Hat Wentworth Cheswell die Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet?

Video: Hat Wentworth Cheswell die Unabhängigkeitserklärung unterzeichnet?
Video: Wentworth Cheswell | Black History Month 2024, Kann
Anonim

Teilgenommen: Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg

Welche Rolle spielte Wentworth Cheswell auf diese Weise in der Revolution?

Während der Revolutionär Krieg, Wentworth diente in einer freiwilligen Kavallerieeinheit namens Langdon's Company of Light Horse Volunteers. Nach dem Krieg, Cheswell diente als Historiker und ziviler Führer in seiner Heimatstadt Newmarket, New Hampshire. Er starb 1817.

Wissen Sie auch, war Wentworth Cheswell ein Loyalist oder Patriot? Fahrt von Paul Revere – 18. April 1775 Der, der nach Norden ritt war Wentworth Cheswell , ein Patriot aus New-Hampshire. Er war ein religiöser Führer, ein Historiker und ein Landvermesser. Er war auch schwarz. Seine Wahl zum Selectman markiert das erste Mal, dass ein Schwarzer in ein öffentliches Amt in den Kolonien gewählt wurde.

Ist Wentworth Cheswell außerdem mit Paul Revere gefahren?

Wentworth Cheswell gilt als erster Archäologe New Hampshires und als erster Afroamerikaner, der in den Vereinigten Staaten in ein öffentliches Amt gewählt wurde. Er auch Ritt Norden wann Paul Revere ritt Westen, um die Kolonisten vor den Rotröcken zu warnen.

Wen hat Wentworth Cheswell unterstützt?

Am 13. Dezember 1774, Cheswell ritt mit Paul Revere, um die Bürger von Portsmouth vor der Annäherung zweier britischer Kriegsschiffe zu warnen. Zusammen mit anderen einheimischen Männern, Cheswell unterzeichnete im April 1776 ein Dokument, in dem er sich verpflichtete, zu den Waffen zu greifen und den Briten Widerstand zu leisten. Später half er beim Bau von Flößen, die den Hafen von Portsmouth verteidigten.

Empfohlen: