Was ist der RunMRU-Registrierungsschlüssel?
Was ist der RunMRU-Registrierungsschlüssel?

Video: Was ist der RunMRU-Registrierungsschlüssel?

Video: Was ist der RunMRU-Registrierungsschlüssel?
Video: H111 - Registry Hives and RunMRU to clear run history on Windows 2024, Kann
Anonim

Der Laufverlauf wird im Registrierung am Standort HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionExplorer RunMRU als eine Reihe von Werten a-z. Um ein zu löschen Eintrag Führen Sie über das Ausführen-Menü Folgendes aus: Starten Sie die Registrierung Editor ( regedit .exe)

Vor diesem Hintergrund, was ist MountPoints2 in der Registrierung?

MountPoints2 ist ein Registrierung Eintrag, der Daten auf USB-Geräten wie USB-Sticks und Wechselfestplatten speichert. Dieser Schlüssel speichert auch Informationen zu Autorun-Aktionen für verschiedene Geräte. Um diesen Schlüssel mit Regedit loszuwerden, sind nur wenige Verfahren erforderlich.

Wie finde ich ebenfalls Registrierungseinträge für ein Programm? So zeigen Sie die Systemregistrierung mit 64-Bit-Versionen von. an

  1. Klicken Sie auf Start, und klicken Sie dann auf Ausführen.
  2. Geben Sie im Feld Öffnen%systemroot%syswow64 egedit ein, und klicken Sie dann auf OK. Hinweis: Sie müssen die 64-Bit-Version des Registrierungs-Editors schließen, bevor Sie die 32-Bit-Version (und umgekehrt) öffnen können, es sei denn, Sie starten die zweite Instanz des Registrierungs-Editors mit der Option -m.

Was ist hier die MRU-Liste in der Registrierung?

Die MRU in MRU-Listen steht für "Zuletzt verwendet". Die MRU-Liste ist eine Windows-basierte Anwendung, die Folgendes beinhaltet: Registrierung von kürzlich geöffneten Webseiten, Dokumenten, Dateien, Bildern und anderen Anwendungen.

Welche Art von Informationen enthält die Registrierung?

Die Registrierung enthält Informationen auf die Windows während des Betriebs ständig Bezug nimmt, z. B. Profile für jeden Benutzer, die auf dem Computer installierten Anwendungen und die Typen von Dokumenten, die jeder erstellen kann, Eigenschaftenblatteinstellungen für Ordner und Anwendungssymbole, welche Hardware auf dem System vorhanden ist und die Ports

Empfohlen: