Warum ist in Ruby alles Objekt?
Warum ist in Ruby alles Objekt?

Video: Warum ist in Ruby alles Objekt?

Video: Warum ist in Ruby alles Objekt?
Video: Ruby in 100 Seconds 2024, Kann
Anonim

" Alles in Rubin ist ein Objekt " ist etwas, das Sie ziemlich häufig hören werden. Das Ziel hier ist, dass Sie die Matrix sehen, die alles in Rubin ist ein Objekt , jeden Objekt hat eine Klasse, und ein Teil dieser Klasse zu sein, gibt dem Objekt viele coole Methoden, mit denen es Fragen stellen oder Dinge tun kann.

Wenn man dies im Auge behält, was ist Objekt in Ruby?

Alles in Rubin ist ein Objekt . Alle Objekte eine Identität haben; sie können auch den Zustand und das manifeste Verhalten festhalten, indem sie auf Nachrichten antworten. Ein String ist ein Beispiel für a Rubin-Objekt . Jede Saite Objekt hat seine eigene Identität, die durch Methoden wie object_id, == und class offengelegt wird.

Ebenso, was ist manchmal ein Objekt? Manchmal ein Objekt ist nur ein Objekt , und manchmal es ist so viel mehr. Fünf Schriftsteller beschreiben den sentimentalen Wert der alltäglichen Dinge, die sie schätzen.

Sind Methoden Objekte in Ruby?

In Rubin , Methoden sind nicht Objekte . Das ist verwirrend, denn es gibt a Methode Klasse und Sie können Instanzen von Methode . Diese Instanzen sind nur Proxys für die Methode selbst. Diese Instanzen bieten einige nützliche Funktionen.

Was sind Nicht-Objekte?

1Eine Sache, die nicht materiell oder real ist oder nicht repräsentiert Objekt . 2Grammatik. selten Etwas, das keine Grammatik ist Objekt.

Empfohlen: