Was sind die vier Edit-Modi in Pro Tools?
Was sind die vier Edit-Modi in Pro Tools?

Video: Was sind die vier Edit-Modi in Pro Tools?

Video: Was sind die vier Edit-Modi in Pro Tools?
Video: Pro Tools Tutorial für Anfänger #4 Die Automation 2024, Dezember
Anonim

Pro Tools bietet vier Hauptbearbeitungsmodi, den Shuffle-Modus, Slip-Modus , Spot-Modus und Grid-Modus (es gibt einige Kombinationsmodi, die später besprochen werden).

Welche Funktion erfüllen die vier Edit-Modi in Pro Tools vor diesem Hintergrund?

Dort sind vier Edit-Modi in Pro Tools : Shuffle, Spot, Slip und Grid. Jeder ändert das Verhalten der Pro Tools-Bearbeitung Fenster, damit Sie bearbeiten Ihre Sitzung auf unterschiedliche Weise. 2. Schlupf aktivieren Modus indem Sie auf den Slip-Button klicken oder [F2] drücken.

Was ist der Shuffle-Modus in Pro Tools? Eine Bearbeitung Modus gefunden in Profiwerkzeuge Software. Zufallsmodus führt immer dazu, dass die Audioregion, die Sie verschieben, an eine andere Region oder den Anfang des Tracks angrenzt. Sie können es nicht einfach irgendwo ablegen. Wenn Sie dies tun, wird es gegen eine andere Region „springen“.

Was ist außerdem der Spot-Modus in Pro Tools?

In Spot-Modus , anstatt das Greifen zuzulassen Werkzeug Um einen Clip zu verschieben, öffnet das Greifen die Stelle Dialog, der eine präzise Platzierung von Kopf, Ende oder einem Sync-Punkt im Clip an einer bestimmten Stelle durch Eingabe des entsprechenden Timecodes oder einer entsprechenden Zeitbasis (Minuten und Sekunden, Takte und Beats usw.) ermöglicht.

Was macht das Bleistift-Tool in Pro Tools?

Die Bleistiftwerkzeug in Profiwerkzeuge ermöglicht es Ihnen, die Schallwelle neu zu zeichnen. Es ist nützlich, um abgeschnittene oder verzerrte Schallwellen neu zu zeichnen.

Empfohlen: