Was ist die Standardverpackung in Maven?
Was ist die Standardverpackung in Maven?

Video: Was ist die Standardverpackung in Maven?

Video: Was ist die Standardverpackung in Maven?
Video: Inflight200 1/200 Air India A310-300 Unboxing and Review 2024, Kann
Anonim

Die Verpackung Typ ist in der pom angegeben. xml-Deskriptor durch das < Verpackung > Element, normalerweise nach seinem Maven Koordinaten. Die Standardverpackung Typ ist Glas. Die Plugin-Ziele, die von. ausgeführt werden Ursprünglich in jeder Phase des Lebenszyklus hängen von der Verpackung Art des Projekts, das wir bauen werden.

Was ist in diesem Zusammenhang Verpackung in Maven?

Der wichtigste Aspekt von a Maven Projekt ist es Verpackung type, der den Artefakttyp angibt, den das Projekt erzeugt. Es gibt viele eingebaute Maven-Verpackung Typen (zum Beispiel jar, war und ear). Ein Projekt Verpackung type gibt die Plugin-Ziele an, die während jedes ausgeführt werden Maven Bauphase auf.

Was ist außerdem der Verpackungstyp Pom? “ pom ” Verpackung ist nichts anderes als der Container, der andere Pakete/Module wie jar, war und ear enthält. wenn Sie eine Operation auf dem äußeren Paket/Container wie mvn clean kompilieren installieren. dann werden innere Pakete/Module auch sauber kompiliert installiert.

Was ist folglich ein Maven-Ziel?

Ziel ist die einzige Aufgabeneinheit, die echte Arbeit leistet. Zum Beispiel die Kompilierung Ziel (läuft als mvn compiler:compile), die den Java-Quellcode kompiliert. Alle Tore werden durch Plugins bereitgestellt, entweder durch Standard-Plugins oder durch benutzerdefinierte Plugins (in der pom-Datei konfiguriert). Eine Phase mit Null-Plugin Tore tut nichts.

Was macht Maven verifiziert?

2 Antworten. mvn verifizieren - wie gesagt - führt alle Integrationstests durch, die Maven im Projekt findet. mvn install führt implizit mvn aus verifizieren und kopiert dann das resultierende Artefakt in Ihr lokales Maven Repository, das Sie normalerweise unter C:Benutzerbenutzername finden. m2-Repository, wenn Sie Windows verwenden.

Empfohlen: