Was bedeutet Vitriol in der Literatur?
Was bedeutet Vitriol in der Literatur?

Video: Was bedeutet Vitriol in der Literatur?

Video: Was bedeutet Vitriol in der Literatur?
Video: Mystery Junk Journal "Vitriolmeister W." | Designteamprojekt Funkelkram 2024, November
Anonim

giftig. Verwenden giftig in einem Satz. Adjektiv. Die Definition von vitriol ist etwas hat das gesagt oder geschrieben ist sehr ätzend oder beißend. Ein Beispiel für a giftig Kommentar ist jemandem etwas sehr Böses und Grausames zu sagen.

Was bedeutet in diesem Zusammenhang vitriolische Diatribe?

-Substantiv. eine bittere, scharf beleidigende Denunziation, ein Angriff oder eine Kritik.

Abgesehen von oben, wie verwendet man Vitriol in einem Satz? Sie war am empfangenden Ende anderer Welke und giftig Angriffe von Kolumnistinnen. Ein oder zwei gedreht giftig in ihrer öffentlichen Kritik, und einer beschuldigte ihn anonym des Betrugs. Ich werde versuchen, seinen nicht zu nehmen giftig den Film persönlich angreifen und hoffen, dass sich das Publikum eine eigene Meinung bildet.

Man kann sich auch fragen, was ist bösartiger Hass?

tri?l?k) Adjektiv [usu ADJ n] Wenn Sie die Sprache oder das Verhalten von jemandem beschreiben als giftig , Sie missbilligen es, weil es voller Bitterkeit und Hass ist und so viel Leid und Schmerz verursacht.

Was bedeutet Vital?

Definition von Vitriol. 1: etwas, das Vitriol ähnelt, besonders in ätzender Qualität, insbesondere: Virulenz des Gefühls oder der Sprache. 2a: ein Sulfat eines beliebigen von verschiedenen Metallen (wie Kupfer, Eisen oder Zink), insbesondere: ein glasiges Hydrat eines solchen Sulfats. b: Vitriolöl.

Empfohlen: