Was ist die Standardform eines Monoms?
Was ist die Standardform eines Monoms?

Video: Was ist die Standardform eines Monoms?

Video: Was ist die Standardform eines Monoms?
Video: Polynomials - Classifying Monomials, Binomials & Trinomials - Degree & Leading Coefficient 2024, Kann
Anonim

EIN Monom in Standardform ist (im Wesentlichen) das Produkt von einem oder mehreren Faktoren: einem konstanten Koeffizienten und einem Faktor für jede Variable im Ausdruck. Außerdem muss der Faktor für eine gegebene Variable die Variable sein, die mit einer konstanten ganzen Zahl potenziert wird, dem Grad dieser Variablen.

In ähnlicher Weise wird gefragt, was ein Beispiel für ein Monom ist.

EIN Monom ist ein Ausdruck in der Algebra, der einen Begriff wie 3xy enthält. Monome umfassen: Zahlen, ganze Zahlen und Variablen, die miteinander multipliziert werden, und Variablen, die miteinander multipliziert werden. Jede Zahl für sich ist a Monom , wie 5 oder 2, 700. A Monom kann auch eine Variable sein, wie m oder b.

Ist ein Bruch außerdem ein Monom? EIN Monom ist das Produkt nicht-negativer ganzzahliger Potenzen von Variablen. Folglich ist a Monom hat KEINE Variable im Nenner. Es hat einen Begriff. Bedenken Sie auch, dass der Nenner 1 sein könnte, wenn Sie Ihre Fraktion in Dezimalform, die 3,5 ist.

Anschließend stellt sich die Frage, was ist ein Beispiel für ein Polynom in Standardform?

Definition: A Polynom ist in Standardform wenn sein Begriff des höchsten Grades der erste ist, ist sein Begriff des zweithöchsten der 2. usw.. Beispiele von Polynome in Standardform . Nicht- Beispiele von Polynome in Standardform . x2 + x + 3. 2y 4 + 3 Jahre 5 + 2+ 7.

Was bedeutet es, einen Ausdruck in Standardform zu schreiben?

Wenn du sind gebeten, ein zu setzen Ausdruck in Standardform , das meint Sie müssen alle gleichen Begriffe sammeln. Zum Beispiel, wenn Sie das Problem hatten: 5a + (6 - a)

Empfohlen: