Inhaltsverzeichnis:

Was sind die neuen Funktionen in Exchange Server 2013?
Was sind die neuen Funktionen in Exchange Server 2013?

Video: Was sind die neuen Funktionen in Exchange Server 2013?

Video: Was sind die neuen Funktionen in Exchange Server 2013?
Video: Neuerungen Exchange Server 2013 SP1 Tutorial: MAPI über HTTP |video2brain.com 2024, April
Anonim

Microsofts Exchange Server 2013: Was ist neu

  • Offline-Unterstützung in OWA: E-Mails und Aktionen werden automatisch synchronisiert nächste Zeit wird die Konnektivität wiederhergestellt.
  • Site-Mailboxen bringen Austausch E-Mails und SharePoint-Dokumente zusammen.
  • Outlook Web App bietet drei verschiedene UI-Layouts, die für Desktop-, Slate- und Telefonbrowser optimiert sind.

Was ist Exchange Server 2013 und seine Entwicklung?

Exchange Server 2013 ist die Evolution eines Produkts, das sich ständig verbessert hat das Jahre von es ist Wurzeln. Datenbankverfügbarkeitsgruppen (DAGs)- Der Exchange-Server 2007 wurde das Konzept der Cluster Continuous Replication (CCR) durch ein Konzept namens Database Availability Groups ersetzt Austausch server 2010.

Was ist außerdem der Unterschied zwischen Exchange 2010 und 2013? In Austausch 2010 , gab es fünf verfügbare Serverrollen: Clientzugriff, Hub-Transport, Postfach, Unified Messaging und Edge-Transport. In Austausch 2013 wurden diese Rollen in nur zwei Hauptrollen zusammengefasst: Clientzugriffs- und Postfachserverrollen. RPC wird jetzt ausschließlich innerhalb der Postfachserverrolle gehandhabt.

Was sind die neuen Funktionen in Exchange Server 2016?

Einige der wichtigsten technologischen Veränderungen und Innovationen in Austausch 2016 neu gestaltete Architektur einbeziehen (keine CAS-Rolle), Neu OWA-Client, Neu Transportprotokoll, verbesserte Dokumentzusammenarbeit, eDiscovery- und DLP-Upgrades, bessere Leistung und mehr.

Was ist die neue Börse 2019?

Exchange 2019 bietet einige Verbesserungen, die bereits in Exchange Online verwendet werden, z. B. Nicht weiterleiten und vereinfachte Kalenderfreigabe. Zusätzlich, Microsoft fügt Administratoren die Möglichkeit hinzu, Ereignisse in den Kalendern von Benutzern zu verwalten und Berechtigungen durch neue PowerShell-Cmdlets einfacher zuzuweisen und zu delegieren.

Empfohlen: