Stirbt Ruby on Rails?
Stirbt Ruby on Rails?

Video: Stirbt Ruby on Rails?

Video: Stirbt Ruby on Rails?
Video: Ruby on Ales 2014 - Harry Potter and The Legacy Code Base 2024, November
Anonim

Die Rubin auf Schienen , ein Framework geschrieben in der Rubin Sprache und veröffentlicht im Jahr 2004 wird oft als ein Beispiel für eine solche Änderung bezeichnet. Ein Framework, das einst zu den beliebtesten gehörte, gilt heute als veraltet und tot von einigen.

Außerdem, ist Ruby on Rails 2019 tot?

Rubin ist nicht Absterben , es reift ja, Rubin war schlecht und Schienen war langsam. Aber das ist nicht wahr, um 2018 zu sagen, und wird nicht dabei sein 2019 . Rubin ist nicht langsam und Schienen skaliert. In 2019 , viel Spaß beim Programmieren Rubin 2.6 und Schienen 6!

Ist Ruby on Rails auch ein Frontend? Rubin auf Schienen ist ein sehr leistungsfähiges Framework zur Entwicklung von Webanwendungen und bietet einen MVC-Ansatz (Model-View-Controller) für die Webentwicklung. Vorderes Ende Die Entwicklung würde sich um den 'View'-Teil von MVC kümmern. Deshalb muss man sich auskennen Rubin auf Schienen wenn Sie sich für a. bewerben Vorderes Ende Entwickler.

Ist Ruby on Rails außerdem noch beliebt?

Wichtigste Erkenntnis: Einfach gesagt, Schienen ist 2018 „ein weiterer Rahmen“. Immer noch beliebt , leidet aber an einem chronischen Verlust von Popularität von seinem Allzeithoch im Jahr 2011 bis zum Allzeittief im Jahr 2018. Gleichzeitig wachsen relativ Newcomer wie Laravel beeindruckend.

Lohnt es sich, Ruby on Rails 2018 zu lernen?

Also ja, Schienen ist definitiv lernenswert in 2018 !

Empfohlen: