Inhaltsverzeichnis:

Ist Deep Learning schwer?
Ist Deep Learning schwer?

Video: Ist Deep Learning schwer?

Video: Ist Deep Learning schwer?
Video: KÜNSTLICHE INTELLIGENZ vs. MACHINE LEARNING vs. DEEP LEARNING 2024, Kann
Anonim

Tiefes Lernen ist einfach, wenn Sie etwas zum Laufen bringen möchten. Tiefes Lernen ist sehr schwierig wenn es gut laufen soll. Hier sind einige offene Herausforderungen in tiefes Lernen.

Ist Deep Learning ebenfalls schwierig?

Wähle etwas Schwierigeres aus lernen , Lernen von tiefen neuronalen Netzen sollte nicht das Ziel, sondern ein Nebeneffekt sein. Tiefes Lernen ist mächtig, genau weil es macht schwer Dinge einfach. Tief Netzwerke befassen sich mit natürlichen Signalen, mit denen wir bisher nicht so einfach umgehen konnten: Bilder, Videos, menschliche Sprache, Sprache, Ton.

Man kann sich auch fragen, ist ML hart? Es besteht kein Zweifel, dass die Wissenschaft, Algorithmen des maschinellen Lernens durch Forschung voranzubringen, schwierig . Es erfordert Kreativität, Experimentierfreude und Beharrlichkeit. Maschinelles Lernen bleibt ein schwieriges Problem bei der Implementierung vorhandener Algorithmen und Modelle, damit sie für Ihre neue Anwendung gut funktionieren.

Ebenso fragen die Leute, wie lange es dauert, Deep Learning zu lernen?

Jeder der Schritte sollte etwa 4– 6 Wochen ' Zeit. Und in ca. 26 Wochen von Anfang an und wenn Sie alle oben genannten Punkte religiös befolgt haben, haben Sie eine solide Grundlage für tiefes Lernen.

Wann sollten Sie Deep Learning nicht verwenden?

Drei Gründe, warum Sie Deep Learning NICHT verwenden sollten

  1. (1) Es funktioniert nicht so gut mit kleinen Daten. Um eine hohe Leistung zu erzielen, benötigen tiefe Netzwerke extrem große Datensätze.
  2. (2) Deep Learning in der Praxis ist hart und teuer. Deep Learning ist immer noch eine sehr innovative Technik.
  3. (3) Tiefe Netzwerke sind nicht leicht zu interpretieren.

Empfohlen: