Wie trocknet man einen USB-Stick?
Wie trocknet man einen USB-Stick?

Video: Wie trocknet man einen USB-Stick?

Video: Wie trocknet man einen USB-Stick?
Video: Kaputten USB Stick reparieren & Daten retten 2024, Dezember
Anonim

Gießen Sie etwas ungekochten Reis in eine kleine Plastiktüte und legen Sie dann die Flash Drive in die Tüte und verschließen. Legen Sie die Tasche in einen warmen, trocken Platz für mindestens 24 Stunden. Therice zieht aus und absorbiert vorhandene Feuchtigkeit, beschleunigt hoch das Trocknen Zeit und sicherstellen, dass Fahrt ist vollständig trocken.

Was passiert hier, wenn ein USB-Laufwerk nass wird?

Nur wenn sie werden mit Strom versorgt; einfach putzen Flash Drive ins Wasser tut nicht weh. Aber wenn einer von dir fährt tut nass werden , legen Sie es für einen Tag in einen ungekochten Reis oder Kieselgel. Stellen Sie später sicher, dass es trocken ist, und schließen Sie es dann an. Es besteht eine gute Chance, dass es noch funktioniert und keine Daten verloren gehen.

Man kann sich auch fragen, wird Wasser ein Flash-Laufwerk zerstören? Denn selbst wenn du es hast zerstört Ihre USB-Stick , können die darin enthaltenen Daten möglicherweise noch wiederherstellbar sein, insbesondere durch einen Datenwiederherstellungsexperten. Wenn Sie jedoch eine vollständige Beseitigung Ihrer USB-Stick einschließlich der darin gespeicherten Daten, Sie Wille müssen tun mehr als nur darin versenken Wasser.

Kann ein USB-Stick die Wäsche überstehen, wenn man dies im Blick behält?

USB-Sticks können 'T Überleben eine Reise durch die Waschen Maschine Sie total kann (in der Regel). Wenn deine durch die waschen , lassen Sie es mindestens ein paar Tage trocknen (wagen Sie es nicht einmal, es anzuschließen, bis es innen und außen zu 100% trocken ist).

Was kann man mit USB machen?

USB Flash-Laufwerke sind eine kostengünstige und tragbare Möglichkeit, Dateien zu sichern und zwischen Computern zu verschieben.

10 Dinge, von denen Sie nie wussten, dass Sie sie mit einem USB-Stick tun können

  1. Installieren Sie eine Linux-Distribution.
  2. Starten Sie ein persistentes Betriebssystem.
  3. Führen Sie tragbare Apps aus.
  4. Als Arbeitsspeicher verwenden.
  5. Festplatten partitionieren.
  6. Spielen.
  7. Halten Sie Dateien privat.
  8. Entsperren Sie Ihren Computer.

Empfohlen: