Wie verarbeitet KI Daten?
Wie verarbeitet KI Daten?

Video: Wie verarbeitet KI Daten?

Video: Wie verarbeitet KI Daten?
Video: Daten für KI normalisieren // deutsch 2024, Kann
Anonim

KI funktioniert durch die Kombination großer Mengen von Daten mit schnellen, iterativen wird bearbeitet und intelligente Algorithmen, die es der Software ermöglichen, automatisch aus Mustern oder Funktionen in der Daten . Cognitive Computing ist ein Teilgebiet von KI die eine natürliche, menschenähnliche Interaktion mit Maschinen anstrebt.

Was sind davon KI-Daten?

Künstliche Intelligenz ( KI ) ist die Simulation menschlicher Intelligenzprozesse durch Maschinen, insbesondere Computersysteme. Zu diesen Prozessen gehören Lernen (die Beschaffung von Informationen und Regeln für die Verwendung der Informationen), das Denken (die Verwendung von Regeln, um ungefähre oder definitive Schlussfolgerungen zu ziehen) und die Selbstkorrektur.

Man kann sich auch fragen, was sind die 3 Arten von KI? Theoretische KI sagt, dass es drei Arten von Intelligenz (sei es natürlich oder künstlich) gibt:

  • Künstliche schmale Intelligenz (ANI)
  • Künstliche Allgemeine Intelligenz (AGI)
  • Künstliche Superintelligenz (ASI) (die coolste von allen…)

Wissen Sie auch, was künstliche Intelligenz ist und wie sie funktioniert?

Künstliche Intelligenz verwendet maschinelles Lernen tomimic human Intelligenz . Der Computer muss lernen, auf bestimmte Aktionen zu reagieren, und verwendet daher Algorithmen und historische Daten, um ein sogenanntes Neigungsmodell zu erstellen. Propensitymodels werden dann damit beginnen, Vorhersagen zu treffen (wie das Scoring von Leads oder ähnliches).

Was wird für künstliche Intelligenz benötigt?

Lehrreich Anforderungen für Karriere in Künstliche Intelligenz . Grundlegende Computertechnologie und mathematische Hintergründe bilden das Rückgrat der meisten künstliche Intelligenz Programme. Verschiedene mathematische Niveaus, einschließlich Wahrscheinlichkeit, Statistik, Algebra, Infinitesimalrechnung, Logik und Algorithmen.

Empfohlen: