Was waren die sieben Baby Bells?
Was waren die sieben Baby Bells?
Anonim

In einem als "Divestiture" bekannten Deal musste AT&T Ferngespräche behalten, während die lokalen Telefonmonopole in Sieben unterschiedlich " Babyglocken , “, das die Kontrolle über die Telefonleitungen selbst behielt: Ameritech, Klingel Atlantic, BellSouth, NYNEX, Pacific Telesis, Südwesten Klingel , und US-West.

Die Frage ist auch, was waren die 7 Babyglocken?

Die 22 RBOCs wurden Sieben regional, unabhängig“ Babyglocken ”: Ameritech (das den Mittleren Westen bediente und später von AT&T übernommen wurde); Klingel Atlantik (jetzt Verizon): Klingel South (später von AT&T erworben); NYNEX (das New York und New England bediente, jetzt Verizon); Pacific Telesis (später von AT&T erworben);

Zweitens, wie viele Babyglocken gab es? sieben Babyglocken

Was ist außerdem mit Baby Bells passiert?

Um ein landesweites Monopol abzureißen, wurde die American Telephone and Telegraph Company gewaltsam in " Babyglocken " im Jahr 1984. Aber die meisten von ihnen haben sich seitdem wieder zusammengeschlossen und die AT&T (T) gebildet, die wir heute kennen. Nicht alle Teile haben es zurück in "Ma Klingel , " obwohl.

Wer hat Ma Bell getrennt?

In den 1970er Jahren wurde nach dem Sherman Antitrust Act gegen das Unternehmen die Trennung von Ma Bell Anklage erhoben. AT&T , auch bekannt als Ma Bell, durfte seinen Fernverkehr aufgrund eines 1982 geschlossenen Vergleichs beibehalten.

Empfohlen: